Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie ich ja gelesen habe wollt ihr die Felderrallye an diesem Wochenende machen?
Wenn ja, könnt ich mich als TJ anbieten. Denn ich bin ja schließlich der Owner.
Aber eigentlich kann man den Cache auch so schaffen.
Als falls einer Interresse hat, einfach ne PN schreiben.
Am Sellbrocksberg wär ich auch interresiert.
Also man hört sich
Hallo, ich bin jetzt dann doch einigermaßen durcheinander.
Sehe es aber hoffentlich richtig, dass Schlauchfutzi und ich nen Termin für den 7.02. am Sellbrocksberg haben. Heute also keinen,
Ich hoffe das stimmt so.
Also, bis nächsten Samstag dann.
Gruß, Jan
Hm, hoffe das stimmt auch, dass ich heute keinen Termin habe.... ;-) Bin nämlich auch heute dienstlich unterwegs- Also erst nächsten Samstag cacheable... ;-)
gruss, Jan
ich würde mich gerne einreihen am Samstag beim Sellbrocksberg, wenn Ihr nix dagegen habt.
Ich bin meistens alleine unterwegs, würde mich aber über gelegentliche Begleitung freuen.
Tut mir leid Jan,
war wirklich irritierend durch das Angebot von Geochristian,aber ich war bei Y-tours zum dritten mal
Wir machen wie geplant am Samstag den Sellbrocksberg
Ich habe bestimmt nichts dagegen wenn Oli mit macht.
Also ich mach Sendepause bis Samstag vor Ort...
Christoph
So, neue Runde neues Glück.Nachdem der Sellbrocksberg etwas holprig geschafft wurde , hat Jan vorgeschlagen wieder am nächsten Samstag um die selbe Zeit (15Uhr) , nun wirklich die Felder Ralleye anzugehen...
Also ich bin dabei,schön das sich der Owner als TJ angeboten hat,würde aber sagen das wir es erst mal so versuchen sollten
Gruß
Christoph
Wollte mich hier mal in das Thema einklinken... komme aus Bottrop und bin ganz neu dabei beim Geocaching. Habe bis jetzt nur 6 Caches in Münster zusammen mit ner Freundin gefunden.
Gibt es hier auch Geocacher aus meiner Altersgruppe hier in der Gegend? Wie man vllt am Namen vermuten kann, bin ich vom 86er Tschernobyl-Jahrgang und somit 22 Jahre
Habe bis auf eine brandneue Taschenlampe auch noch keine Ausrüstung, weil ich mich erstmal umschauen wollte, ob sich jmd in meinem Alter dafür begeistern kann.