• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Tag Race 2008

CColli

Geocacher
hab schon vor 1 1/2 std die Antwort geschickt und noch nix gehört. Und ich möchte doch soooo gern wissen obs noch gereicht hat...

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

die zwanzig Plätze sind bereits seit heute Mittag voll.
Bitte ärgert euch nicht, wenn es nicht geklappt haben sollte.

Sicherlich gibt es viele Möglichkeiten, wie man es hätte machen können. Jim und ich hatten uns dann für diesen Weg entschieden.

Ich hoffe, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.

Der Grund, weshalb kein Autoresponder mehr kam, ich hatte ihn bereits rausgenommen. Da ich über diese Adresse alle weiteren Informationen verschicke. Jeder der mir etwas zurück geschrieben hätte, würde wieder diese Mail erhalten.
Ich hoffe das ist für euch O.K. und nachvollziehbar.

Eigentlich funktioniert so ein Autoresponder immer, sofern aktiv, und die Adresse richtig ist! NATASHA war daher die richtige Antwort! Egal ob groß, klein oder gemischt geschrieben. Das spielt bei einer Mail Adresse absolut keine Rolle.

Allen, die es unter die 20 geschafft haben, unseren herzlichen Glückwunsch.

Mambomania

Geocacher
Hurra! Ich hab's unter die ersten 20 geschafft!

Herzlichen Dank an Castel Man für die Coins und an Matlock75 für die Durchführung dieser Aktion!

Mambo

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

wie es weiter geht, werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben.
Fakt ist aber, es muss niemand nach KA kommen. Ich werfe alle in den Cache, alle am gleichen Tag, zur gleichen Zeit, und dann gehts los! Ihr könnt euch also enspannt zurück lehnen :wink:
Wie ich das nun im einzelnen mache, ob ich die Tags fertig mache, oder ein Muster (Beschreibung) werde ich sehen.

Schönen Abend, Gruß Holger

P.S.: Für all diejenigen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat, das war sicher nicht das letzte Rennen.....

Team Magic Blue

Geocacher
matlock75 schrieb:
P.S.: Für all diejenigen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat, das war sicher nicht das letzte Rennen.....

Es freut mich aber unheimlich, beim ersten dabei sein zu dürfen :D
Danke für die Organisation und natürlich für die Tags und Preise.
Ich kanns kaum erwarten, bis es los geht :D

movie_fan

Geoguru
ich freu mich schon auf den ersten cacher da da ankommt..

[zitat aus seinem log]
was war das denn?!?
sowas nochnie erlebt, da lagen 20 gleiche münzen drin.
naja hab mal 10 mitgenommen, mal schauen was ich damit mache *looooooooool* [/zitat aus seinem log]

da wäre ich gerne dabei *gg*

Fedora

Geowizard
movie_fan schrieb:
[zitat aus seinem log]
was war das denn?!?
sowas nochnie erlebt, da lagen 20 gleiche münzen drin.
naja hab mal 10 mitgenommen, mal schauen was ich damit mache *looooooooool* [/zitat aus seinem log]

Jaha, das hab ich mir auch schon gedacht. *g*
Der Cache muss auf jeden Fall beobachtet werden. ;)

Los Muertos

Geowizard
Schade , schade... :cry: :cry:
Bin leider leer ausgegangen.

Viel Spaß und Glück denen, die dabei sein dürfen.

Vielleicht werden ja die, die jetzt leer ausgegangen sind, dass nächste mal bevorzugt behandelt, bzw. die die jetzt dabei sind dürfen nächstes mal nicht mehr.... :wink:

Wäre doch mal was,oder? :D

Servus, wir werden siehen, aber so was in die Richtung wäre u.U. denkbar. Einfach mal abwarten.... :wink:

greiol

Geoguru
matlock75 schrieb:
Egal ob groß, klein oder gemischt geschrieben. Das spielt bei einer Mail Adresse absolut keine Rolle.
[klugscheiss]
das ist so nicht uneingeschänkt richtig
rfc2821 schrieb:
The local-part of a mailbox MUST BE treated as case sensitive. Therefore, SMTP implementations MUST take care to preserve the case of mailbox local-parts. ... In particular, for some hosts the user "smith" is different from the user "Smith".
da das allerdings auch zu einigen problemen führt, wird heute bei den meisten providern von der unterscheidung abgesehen.
rfc2821 schrieb:
However, exploiting the case sensitivity of mailbox local-parts impedes interoperability and is discouraged.
[/klugscheiss]
nein, ich hab nicht am spiel teilgenommen

Oben