Castle Man
Geocacher
This should be a lot of fun to see the points build and which countries these all travel to. And the best part of (IT'S ALL FREE!!!)
RomeoMikeRomeo schrieb:Hi Matlock,
auch dein Nachbar ist dabei.okok.... SCHERZ. Wie immer zu spät.
Werde das Rennen trotzdem verfolgen.
LG, Ralf aka RMR
Astartus schrieb:Zur Not hätte ich auch einen meiner TravelTags dafür "geopfert".
Und wieder Andere, so wie mich, die zwar die richtige Antwort hatten, aber einfach zu spät waren. Ja und? Die Regeln waren bekannt! Das wird's immer geben; wer das noch nicht kapiert hat, muss noch viel lernen.matlock75 schrieb:Andere die zwar die richtige Antwort gegeben, aber an meine Cacher Adresse geschickt hatten. Und was soll ich sagen? Ich hab ihn nicht mit rein genommen.
He, Kopf hoch! Danke Euch Beiden, Dir und Jim, für das Engagement, das Ihr hier an den Tag legt.matlock75 schrieb:Wir wollten nur Fun, ich hoffe der kommt auch wieder. Denn momentan bin ich eigentlich nur traurig!
Hi Ralf,
freut mich, dass du es dir trotzdem anschaust, und nicht allzu enttäuscht bist!
matlock75 schrieb:Wir lassen uns nicht ärgern. Ich kann´s ja irgendwo verstehen, aber so war nun mal der Weg.
Let´s have Fun, Jim!![]()
Team 'zZZz' schrieb:Lol ... als einer der "Leidtragenden" (richtige Antwort an direkte Mailadresse von Holger) kann ich mich echt nur wundern, was hier für Diskussionen abgehen! :shock:
matlock75 schrieb:LooooL, jetzt hast du dich aber selbst geaoutetIch wollt nix dazu sagen. Tut mir aber echt leid, dass du so blö... ähm blind warst Dirk.
![]()
Das nächste mal mache ich eine super duper Anleitung![]()
Team 'zZZz' schrieb:Hahaha ... immerhin war ich nicht der einzige, oder?
Have fun,
Dirk
matlock75 schrieb:ähm ich hab keine Ahung. Ich hatte da noch kein Catch All Postfach. Zumindest warst du der einzigste, der mich direkt angschrieben hatte. Möchte nicht wissen, wieviel an Lösung@ geschrieben hatten![]()
Team 'zZZz' schrieb:LOL ... na zumindest von EINEM wissen wird doch, gell Vol ... äh Holger?![]()
Merkwürdig... ich war mir sicher, daß ich in beide "Fallen" getappt binmatlock75 schrieb:Zumindest warst du der einzigste, der mich direkt angschrieben hatte. Möchte nicht wissen, wieviel an Lösung@ geschrieben hatten![]()