• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Magde(burg)

TrickyMD

Geowizard
Ich wollt schon sowas in der Richtung sagen, hab es mir aber verkniffen
icon_smile_big.gif

MayBe

Geocacher
TrickyMD schrieb:
40 Minuten nach Publish geloggt! :D
MayBe hat leider 45 Minuten gebraucht. :p

Jaaaa, und dabei liegt der fast vor meiner Haustür... :cry:

Einfach unglaublich! Wenn man euch mal treffen will, braucht man nur einen Cache "auszuwerfen" und zack... seid ihr da... :wink:

LG MayBe

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Genau so planen wir das nächste Event. man muß nur vorher allen Bescheid sagen, wann der neue Tradi veröffentlicht wird. :lol:

volvette

Geocacher
liebe gemeinde,

zwar ist es kein neuer magdeb/burger cache aber nicht ohne stolz möchte ich euch mein neuestes baby, das HIMMELSROHR VON NEBRA vorstellen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=37ba11e4-17d7-49e3-a4f9-7353fcc59134
vielleicht bleibt der FTF ja in der gemeinde! angekündigt war ja mal im KYF aber nun liegt er ein paar meter weiter im BLK. macht aber nix.

MayBe

Geocacher
Hallo liebe Verstecker,

der liest sich ja schon sehr interessant! Bloss gut, dass ihr diese archäologische Entdeckung gemacht habt und uns dran teilhaben lasst... :lol:

Ich mach mich gleich mal an die Hausaufgaben, damit ich gut gewappnet bin, wenn es mal wieder Richtung Süden geht. :wink:

LG MayBe

TrickyMD

Geowizard
Man merkt sehr deutlich, dass Volvette lieber die kamelistische Alternative zum bekannten Online-Lexikon bevorzugt. :lol: Schade, das es ganze 90km Luftlinie bis zum Cache sind. Falls ich irgendwie eine kürzere Strecke finde, so werd ich mir diese sensationelle Entdeckung sicher auch mal ansehen!
Doch vorher muss ich mal noch meine (natürlich weitaus unbedeutendere) kleine Sensation verstecken....

volvette

Geocacher
nun, ich weiss ja, dass da bei tricky etwas noch gewaltigeres in arbeit ist und ich samt darling freuen uns schon auf das was auch immer. in der volvette sind bereits dauerhaft die rücksitze umgeklappt, um entsprechende tauschartikel fürs traden überhaupt transportieren zu können ...

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Das ist aber lieb von Dir: ein Cache extra für mich :oops: Danke schön! Ich bedanke mich mit einem großen spießigen Blumenstrauß:
005508.jpg

Leider ist mein Cachertag heute schon vorbei, so daß ich bestimmt erst in der nächsten Woche zum Suchen komme.

TrickyMD

Geowizard
@Micha: Ist das ein Strauß Kunstblumen? So oft wie du ihn verschenkst...dabei sieht er immer noch so frisch aus! :lol:

@Famerlor: Acuh von mir ein "Willkommen" im Forum!

MayBe

Geocacher
Oha! Ein neuer, stadtnaher Multiund ich bin morgen auf Tour... :? Aber, da hat man doch gleich was, worauf man sich die Tage freuen kann... :wink:

LG MayBe

Oben