eliminator0815 schrieb:...das würde Daniels Nervenkostüm zum Platzen bringen.

eliminator0815 schrieb:...das würde Daniels Nervenkostüm zum Platzen bringen.
:shock: :?:... Am hier gibt es schöne
TrickyMD schrieb:Was bedeutet denn der letzte Satz in der Cachebeschreibung des "Ladybug"?
:shock: :?:... Am hier gibt es schöne
...und bei vielen Caches von Nachteil, wenn Schnee drauf liegt!MayBe schrieb:Bei einigen Caches ist es sogar von Vorteil, wenn die Vegetation in den "Winterschlaf" geht...![]()
MichaHausW schrieb:Hallo,
eliminator0815 hat Folgendes geschrieben:
Wir haben nur ein Aldi-Navi dass nur Koordinaten liefert, wenn man zügig unterwegs ist (mindest 5 km/h).
Koofi schrieb:Die meisten Caches sind mit Sicherheit bei Geocaching, bei opencaching sind aber einige wenige die nur dort vertreten sind!
Das ist aber ne Variante für lange WinterabendeKoofi schrieb:das geht aber auch einfacher, wie wäre es mit Kopieren und Einfügen?
So habe ich es anfangs gemacht, aber jetzt mach ich nur noch 'Klick' und das Listing und auch meine Logs von gc.com werden automatisch übertragen... Ist noch einfacher, glaub mir...Koofi schrieb:das geht aber auch einfacher, wie wäre es mit Kopieren und Einfügen?
MayBe schrieb:So habe ich es anfangs gemacht, aber jetzt mach ich nur noch 'Klick' und das Listing und auch meine Logs von gc.com werden automatisch übertragen... Ist noch einfacher, glaub mir...Koofi schrieb:das geht aber auch einfacher, wie wäre es mit Kopieren und Einfügen?![]()
LG MayBe
Koofi schrieb:Wer wurde eigentlich an der Viehbörse am Sonntag mit Polizeieinsatz vom Dach abgeholt? Bin ja gespannt!
Grüße Koofi
TrickyMD schrieb:Koofi schrieb:Wer wurde eigentlich an der Viehbörse am Sonntag mit Polizeieinsatz vom Dach abgeholt? Bin ja gespannt!
Grüße Koofi
Was? Wie? Wo? War die Frage ernst gemeint?
eliminator0815 schrieb:Wie habe ich nur die Klein-Rußland-Mission erfüllt? :?
Koofi schrieb:Wer wurde eigentlich an der Viehbörse am Sonntag mit Polizeieinsatz vom Dach abgeholt? Bin ja gespannt!