Wieso glücklich? konnten ja nicht mehr loggen.....conrado schrieb:Interessieren würde es mich aber auch wer die Glücklichen sind.
.......TrickyMD schrieb:Stimmt, denn jeder weiß was Autofahrer und Mütter sind. Aber Schatzsucher mit nem Handy (GPS wird ja nicht erwähnt) kennt kaum einer
Aber wenn du jemanden dein Hobby erklärst benutzt du nicht das Wort Schatzsuche?upigors schrieb:.......TrickyMD schrieb:Stimmt, denn jeder weiß was Autofahrer und Mütter sind. Aber Schatzsucher mit nem Handy (GPS wird ja nicht erwähnt) kennt kaum einer
Dann wird auch niemand die beiden auf dem Dach mit Geocaching in Verbindung bringen.....
Ich mache mir keine Sorgen!!!!!!!!!!111111einseinseineinsupigors schrieb:Ich weiß wirklich nicht was Du DIr für Sorgen machst ?????????
DAS glaub ich weniger - aus zuvor genannten Gründen.upigors schrieb:...und haben in Zukunft ein wenig mehr Verständniss für uns SChatzsucher
Schade, das du auf meine Frage nicht eingehst. Wie auch immer - ich schließe für mich persönlich diese Diskussion hier ab!TrickyMD schrieb:Nun Stell dir mal folgende Situation vor(...)
Wie wird er reagieren, bzw was würde er deiner Meinung nach sagen?
Das hoffe ich auch. Hier würde mich ja mal interessieren, ob es über eine Verwarnung hinausging, bzw. wie "skeptisch die Beamten" blieben. (in Hinblick auf unseren anderen ThreadTrickyMD schrieb:... ich hoffe, dass ihr gut aus der Sache herausgekommen seid!