• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachesense derzeit eine neu Geocaching App für Android

tirolersteff

Geocacher
Danke Lemmi1de für die Antwort und den Tipp mit der Mail an den Entwickler.
Schön zu hören dass an der Kartenintegration gearbeitet wird.
Da könnte es ja vielleicht mit den Höhenlinien auch was werden.
Hier in den Tiroler Bergen sind die bisweilen doch ganz hilfreich.
Dann fehlt eigentlich nur noch GCVote und die App wäre perfekt. :)
 

Lemmi1de

Geowizard
Hallo nochmal!

Ich bin Betatester von CacheSense und GCVote ist in der aktuellen Beta voll integriert. Werden mit den Pocketqueries heruntergeladen oder auch manuell. Kannst auch beim loggen direkt die Bewertung mit reintun und direkt hochladen zu GCVote.

Er arbeitet auch an eine Art Layer, den man in der Karte bei Bedarf einblenden kann für GCVote und Favoritenpunkte.

Ich denke es dürfte nicht mehr lange dauern und die Version geht Live.

Bruce war nur über paar Monate Entwickler bei der Munzee App. Da ging er glaub ich aus diversen Unstimmigkeiten weg. Er hat deswegen wieder mehr Zeit für CacheSense und hat auch angekündigt, dass viele Wünsche bald noch rein kommen.

Ich denke der derzeit etwas langsamere PQ Import wird überarbeitet und das handling der Mapsforge Maps will er total umkrempeln. Auch weil bei manchen Auflösungen die Schrift etwas klein damit ist. Er hat das Problem nämlich selber und ich denke deswegen ist die Priorität hier etwas höher.

Und dann wird man denke ich auch die Freizeitkarte mit Höhenlinien, die ja auch in dem Forum entwickelt wird nutzbar sein.

Gruss Lemmi1de.
 

tirolersteff

Geocacher
Achja, das Munzee-zeugs...
Hab mir das auch mal aufs Handy geladen, und bei uns in der Gegend auch schon ein paar mal welche gesehen.
Aber dieses Aufkleber scannen ist mir dann doch zu doof.
Da bleib ich lieber bei den Dosen & Garmin im Wald :D
Danke für deine ausführliche Info.
Da freu ich mich ja schon tierisch auf die nächsten Updates!
Denke mir die paar Euro waren nicht schlecht angelegt. :)

Gruß, Stefan
 
Oben