• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachezone NV

OP
Geo Aussi

Geo Aussi

Geomaster
Dingo01 schrieb:
Hihi.....

Kinderkrams.

Wenn es sich wirklich um http://coord.info/GC2R516 handeln sollte, lest Euch mal das "Listing" durch, bestaunt die kunstvolle Rechtschreibung und schaut Euch die Logs an :D ...

Gruß,

Chris
Wirklich sehr kunstvolle Rechtschreibung :kopfwand: . Das beste ist, ja dass der FTF Kanidat schon lange vor der publishung von diesem Cache wusste :irre: .

Dingo01

Geowizard
Na ja... daß die Caches irgendwelchen "Eingeweihten" bekannt sind, soll ja bei FTFs öfter mal vorkommen... aber egal: das ist mir egal, da ich kein Plätzchen-Sammler bin :lachtot:
Zurück zu diesem Glanzstück von Cache: hauen wir nicht allzu sehr auf den Jungen ein - momentan scheint er ja leider immer noch beratungsresistent zu sein. Aber das mag am Alter liegen.
Nur: er darf sich nicht wundern, daß seine "Caches" bei Leuten wie mir ratzfatz auf der Ignore-Liste landen ... und fertig.
Nebenbei gesagt: dieser ist (leider) nicht der erste von ihm, der meine Ignore-Liste "ziert" :D
Aber wenn er nette Logs wünscht statt nur +1, sollte er wirklich mal auf den Rat anderer Leute hören.

izaseba

Geomaster
Dingo01 schrieb:
Aber wenn er nette Logs wünscht statt nur +1, sollte er wirklich mal auf den Rat anderer Leute hören.

In der Tat...
Wobei...
Manche stehen auf +1
Als ich mich paar Mal zu einem ehrlichen Log bewegt habe, gab es keine Stunde später Prügel per E-Mail, unter dem Motto, wenn mir die "Dose" nicht passt, soll ich sie auch nicht suchen :???:

Wie man es nicht macht, macht man es falsch...

awema

Geomaster
Beim mysterie des Zahlen-Buchstaben-Kombi-nick-name-cacher taucht auch der andere ZBKNNC in der owner-Leiste auf ???

Entweder sind die beiden gar ein und der selbe oder Geschwister ...

Ich lasse "anderen" cachern den Vortritt der Treppchenplätze und nicht meinen Söhnen ...

Dingo01

Geowizard
izaseba schrieb:
Dingo01 schrieb:
In der Tat...
Wobei...
Manche stehen auf +1
Als ich mich paar Mal zu einem ehrlichen Log bewegt habe, gab es keine Stunde später Prügel per E-Mail, unter dem Motto, wenn mir die "Dose" nicht passt, soll ich sie auch nicht suchen :???:
Wie man es nicht macht, macht man es falsch...
Hallo Sebastian....
"Es recht zu machen jedermann ist eine Kunst die niemand kann."
Ansonsten: ja, ich kenne auch so einen Zeitgenossen, der +1 Logs ausdrücklich wünscht: sein Problem :irre3:

Ich fürchte nur, der Junge, um den es hier geht, würde sich freuen, wenn er freundliche Logs bekäme ... aber außer +1 oder ähnlichen Logs wird es für ihn kaum etwas Nettes geben. Klar, Punktejäger werden das Ding "einsammeln" - aber Freude? Ich fürchte, die wird er nicht ernten.
Gruß,
Chris

@ Achim: ich bin ziemlich sicher - es sind Brüder... deshalb schrieb ich ja: Kinderkrams und warnte vor Aufregung :D

izaseba

Geomaster
Dingo01 schrieb:
Ich fürchte nur, der Junge, um den es hier geht, würde sich freuen, wenn er freundliche Logs bekäme ... aber außer +1 oder ähnlichen Logs wird es für ihn kaum etwas Nettes geben. Klar, Punktejäger werden das Ding "einsammeln" - aber Freude? Ich fürchte, die wird er nicht ernten.

Tja und was versuchen wir hier Mühevoll seit neun Seiten zu vermitteln?
Aber wer nicht hören will...

T9-W7

Geocacher
Dieser Cache (einfach so ein Tradi) ist nicht von mir.Er gehört nicht zum Cache°Gebiet!
C9-R7 ist mein Freund. Gut.Das heißt aber nicht ,dass das FTF betrogen wurde.
Mnchmal geht C9-R7 auch seinen eigenen Weg...was aber wiederum nicht heißt,dass er mich über alles informiert.
Du Geo Aussi,du solltest mit deinen Beschuldigungen mal vorsichtig sein!

Jetzt zum Thema ich denke doch wieder ein Bisschen über das Cache°Gebiet nach...

OP
Geo Aussi

Geo Aussi

Geomaster
T9-W7 schrieb:
Du Geo Aussi,du solltest mit deinen Beschuldigungen mal vorsichtig sein!
Wieso du wusstest doch, dass bald einer raus kommt, aber das ist ja auch egal.
Lieber die Zukunft beachten, die man noch ändern könnte, als wie die Vergangenheit, die man sowieso nicht mehr ändern kann.

Jupp Stiwulzki

Geocacher
T9-W7 schrieb:
Dieser Cache (einfach so ein Tradi) ist nicht von mir.Er gehört nicht zum Cache°Gebiet!
Stimmt! FTF=(FROM) FRIEND TO FRIEND :D
Uuuuuuunnnnd wech........! :p

T9-W7

Geocacher
Jupp Stiwulzki schrieb:
T9-W7 schrieb:

Heißt das etwa ,dass ich keine FTFs machen darf?
Ich habe ein ganz normales FTF gemacht.Ich habe sogar noch remorsion getroffen.
Ach ja da weiß ich noch was über den 5 S.,-Cache.

Jupp Stiwulzki

Geocacher
T9-W7 schrieb:
Jupp Stiwulzki schrieb:
T9-W7 schrieb:

Heißt das etwa ,dass ich keine FTFs machen darf?
Ich habe ein ganz normales FTF gemacht.Ich habe sogar noch remorsion getroffen.
Ach ja da weiß ich noch was über den 5 S.,-Cache.

Nein! Dann wäre es ja ein FTF Forbidden To Find....
Ich weiß auch was über den 5 S.Cache........ :D

T9-W7

Geocacher
Ich meine nicht den 5 -Sinne-cache.
Ich meine den 5 Seriencache der Konfi WoChEnEnDe.
Da hat Geo Aussi etwas mit zutun.

Oben