de_Bade
Geowizard
movie_fan schrieb:na ob du dich über höckerchen udn buch so freust sollteste nochmal in der mitte des caches klären![]()
ja, da gehen die meinungen in den logs doch gelegentlich auseinander

movie_fan schrieb:na ob du dich über höckerchen udn buch so freust sollteste nochmal in der mitte des caches klären![]()
GeoFröschl schrieb:Wie wäre es mit Samstag 17:00 Uhr am Parkplatz als Treffpunkt?
Wenn ich richtig gezählt habe, würden folgende Personen teilnehmen: zweiblum, serverus7, daronin, ich mit Horus und evtl. die Flieger. Das wären dann 5 bis 7 Personen.
GeoFröschl schrieb:Wie wäre es mit Samstag 17:00 Uhr am Parkplatz als Treffpunkt?
Wenn ich richtig gezählt habe, würden folgende Personen teilnehmen: zweiblum, serverus7, daronin, ich mit Horus und evtl. die Flieger. Das wären dann 5 bis 7 Personen.
@flitzine: Ich persönlich würde mich freuen, wenn Du, Dein Höckerchen und Dein Buch dabei wären.
de_Bade schrieb:samstag abend soll's regnen...
Geht das wenn es den ganzen Tag lang nieselt?Bei nassem Wetter ist es rutschig und an einer Stage wirklich gefährlich. Wir raten dann dringen ab!
Bei vielen Wolken werden wir den Mond gar nicht sehen können.Eine Stage wird nur bei gut sichtbarem Mondlicht ihr Geheimnis offenbaren. Wer dies nicht beachtet muss sich was einfallen lassen.
daronin schrieb:Und wie schauts aus? Wer ist heute Abend dabei? Heute nachmittag solls nochmal regnen, heute Nacht dann aber nicht mehr. Gehn wir oder nicht?