Eric
Geocacher
maierkurt schrieb:Wo genau steht/stand denn, dass eben dieser Cache jetzt der 2E6te Cache ist?
Ich sehe da nichts.
Dort steht nichts. Aber im Blog von GC.com steht dies.
Gruß Eric
maierkurt schrieb:Wo genau steht/stand denn, dass eben dieser Cache jetzt der 2E6te Cache ist?
Ich sehe da nichts.
Na, wenn Du das nicht peinlich findest... dann bastel ich mir gleich morgen mal den weitgereisten TB der Geschichte: ein paar hundert Dosen hier und abwechselnd in Australien sollten ja reichen took... took... took...Fadenkreuz schrieb:Die Ausprägungen des Fremdschämens und Peinlichfindens sind offenbar ganz unterschiedlich.rince2 schrieb:Aber richtig peinlich finde ich die TBs, die diese Dose schon besucht haben!:
Klar, warum sollten Logs von Dosen nicht zählen, die jahrelang existierten und irgendwann archiviert wurden?Marschkompasszahl schrieb:Interessant auch die Zahl, dass bei knapp 2 Mio. (aktiven) Caches in all den Jahren ca. 240 Mio. Funde aufgelaufen sind. Das wären im Schnitt 120 Logs pro Dose.
Ich finde das ein wenig viel und glaube, dass bei den Funden auch die ehemaligen Dosen gezählt wurden.
Ich war an dem Tag cachen als der zweimillionste Cache veröffentlicht wurde.Eastpak1984 schrieb:Pardon, aber was soll es denn besagen?
Svalin schrieb:Ich sammle es ja nicht unbedingt Souvenirs. Hätte es halt schön gefunden, wenn es vielleicht genau für den Tag, an dem der 2 Mio. Cache erreicht wird ein kleines "2 Mio. Cache ist erreicht"
Die Bedingung war: Derjenige Cache, mit dessen Veröffentlichung zum ersten Mal die Zahl von 2.000.000 aktiver Caches erreicht wird. Diese Bedingung ist einmalig und nicht wiederholbar.Eastpak1984 schrieb:Es ging nicht um den 2 Millionsten Cache, sondern um den 2 Millionsten aktiven. Somit ist keine Bedingung gegeben, die verhindert, dass dies heute, morgen oder nächste Woche immer wieder vorkommt.