• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Compass Rose 2010, dieses jahr wieder einen?

ice13-333

Geomaster
Whitby schrieb:
Für den exklusiven Kreis gibt es ja noch die YemonYime Edition. Auch so ein unerreichbares Ziel. Wobei man ja nie weiß. Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, an Volunteers, Lackeys und Moun10Bikes zu kommen.

Hm, stimmt hab auch schon ein paar Coins getauscht, die ich nicht erwartet hatte, weils schwer war dran zu kommen... also nie die Hffnung aufgeben. :) Ich träum dann weiter von ner Moun10bike. ;D

TravelingViking

Geocacher
Die 2010er werden endlich ausgeliefert, unser Paket kam eben aus USA an.

Irena wollte ein paar mehr haben, aber auch wir als Händler haben nur je 30 Stück der 5 Hauptversionen abbekommen, LE konnten auch wir nicht bestellen. Eine hab ich aber immerhin bekommen - da nur eine, ist da aber nix mit tauschen, die kommt ins Museum...

Olaf

ice13-333

Geomaster
TravelingViking schrieb:
Die 2010er werden endlich ausgeliefert, unser Paket kam eben aus USA an.

Irena wollte ein paar mehr haben, aber auch wir als Händler haben nur je 30 Stück der 5 Hauptversionen abbekommen, LE konnten auch wir nicht bestellen. Eine hab ich aber immerhin bekommen - da nur eine, ist da aber nix mit tauschen, die kommt ins Museum...

Olaf
Meine sind immernoch nicht da :/
Wieviele gab es denn pro Version? Wisst ihr das?

Whitby

Geomaster
Und ich frage mich immer noch, wie die LEs unters Volk gebracht werden sollen. Oder ob man da persönlicher Freund sein mu?

ice13-333

Geomaster
Whitby schrieb:
Und ich frage mich immer noch, wie die LEs unters Volk gebracht werden sollen. Oder ob man da persönlicher Freund sein mu?

Das frag ich mich auch immernoch, auf meine Anfrage zum Trade oder Kauf, kam nichtmal ein "nein"...

geo4907

Geocacher
Von der 2010er gab's 15 sogenannte SuperLE-Versionen. Das sind verschiedene Probecoins bzw. Mustercoins (jede für sich ein Unikat), die einzeln bei ebay versteigert wurden.

Für die 2008er gibt's diese Aussage zur Auflage:
* Compass Rose 2008 "Black nickel with polished nickel center on back": 60 Stck
* Compass Rose 2008 "Polished gold outer ring with antique bronze center": 21 Stck
* Compass Rose 2008 "Antique copper with an amber color theme": 2 Stck
(Quelle: http://www.compassrosegeocoin.com)

Für die 2007er habe ich mal diese Angabe bei eine ebay-Verkäufer gefunden:
* Compass Rose 2007 "Polished nickel with polished gold highlights": 75 Stck

Zu den regulären Ausgaben gibt's, soweit ich weiß, keine Aussage über die Auflage. Die würde mich aber auch sehr interessieren.

ice13-333

Geomaster
geo4907 schrieb:
Von der 2010er gab's 15 sogenannte SuperLE-Versionen. Das sind verschiedene Probecoins bzw. Mustercoins (jede für sich ein Unikat), die einzeln bei ebay versteigert wurden.

Naja, Whitby (vermute ich mal) und ich grübeln aber nicht über die SuperLEs sondern über die "normale" LE.... ;D

Diese ist auf dem Bild oben rechts abgebildet... Bei der Yemon Yime oben links ist ja klar, wo man sie bekäme, wenn man sie bekäme...

Anhänge

• rose2010.jpg
    rose2010.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 168

geo4907

Geocacher
ice13-333 schrieb:
geo4907 schrieb:

Naja, Whitby (vermute ich mal) und ich grübeln aber nicht über die SuperLEs sondern über die "normale" LE.... ;D

Achhh, nicht? :D

ice13-333 schrieb:
Diese ist auf dem Bild oben rechts abgebildet... Bei der Yemon Yime oben links ist ja klar, wo man sie bekäme, wenn man sie bekäme...

Tolles Bild! Wo ist das her?

ice13-333

Geomaster
geo4907 schrieb:
ice13-333 schrieb:
geo4907 schrieb:

Achhh, nicht? :D

ice13-333 schrieb:

Tolles Bild! Wo ist das her?

:D, die Coins auf Ebay hab ich auf jeden Fall gesehen, das waren bisher keine der normalen LEs...

Das Bild ist von Coinsandpins und ist bei den CR2010 jeweils enthalten...

geo4907

Geocacher
Meine 2010er aus dem Presales sind immer noch nicht da.
Wie sieht's denn bei euch aus? Schon was angekommen?

Whitby

Geomaster
geo4907 schrieb:
Meine 2010er aus dem Presales sind immer noch nicht da.
Wie sieht's denn bei euch aus? Schon was angekommen?

Naja, meine wurden am 11.1. verschickt. Also ist da noch Zeit genug, ohne nervös werden zu müssen.

Die erste ist heute nach nur 4 Tagen Lieferzeit aus der USA eingetroffen ;)

2010 Compass Rose Geocoin TERCEIRA Edition

Bilder folgen später

ice13-333

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Einfach locker bleiben . Das kann schon auch mal 4, 5 Wochen dauern. :roll:

Vor allem wenns beim Zoll landet, dann kann es auch noch 1-2 Wochen dauern, bis man von dort die Infopost hat... ;)

Meine hab ich auch erst seit Donnerstag ca...

Oben