• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Compass Rose 2010, dieses jahr wieder einen?

ice13-333

Geomaster
Skydancer01 schrieb:
geo4907 schrieb:
Auf dem Bild auf Seite 3 ist aber auch nur die Sample Coin "2010 Compass Rose Geocoin, Super LE
Graciosa version". Also werden jetzt doch die 2 Sample Versionen ( insg. 15 Probeversionen ) als LE rausgegeben ;)

Die zweite LE wäre dann die: 2010 Compass Rose Geocoin, Super LE Corvo :???:

Auf dem Bild, was ich gepostet habe sind keine Super LEs oder sowas. Das ist oben links die Yemon Yime und oben rechts die "normale" LE. Ist das Bild von coinsandpins.com selbst, also werden es wohl auch die "richtigen Versionen" zum Namen sein... ;D

Kann man zb auch direkt bei coinsandpins.com nachlesen incl Namen der LE... Hier der Auszug: "Limited Edition Versions not included in the public sale: The Garciosa version made in black nickel with light colors, and the YemonYime version made with prominently green and bronze finish..."

Die vorher mal verlinkte "LE" auf Ebay war gold und nicht black nickel, also wohl auch eine der Samples...

Hoffe, die Verwirrung ist jetzt aufgeklärt (bis auf die Frage, woher eine LE haben, wenn nicht stehlen oder ausversehen gesendet bekommen...) :D

ice13-333 schrieb:
Skydancer01 schrieb:
geo4907 schrieb:
Auf dem Bild auf Seite 3 ist aber auch nur die Sample Coin "2010 Compass Rose Geocoin, Super LE
Graciosa version". Also werden jetzt doch die 2 Sample Versionen ( insg. 15 Probeversionen ) als LE rausgegeben ;)

Die zweite LE wäre dann die: 2010 Compass Rose Geocoin, Super LE Corvo :???:

Auf dem Bild, was ich gepostet habe sind keine Super LEs oder sowas. Das ist oben links die Yemon Yime und oben rechts die "normale" LE. Ist das Bild von coinsandpins.com selbst, also werden es wohl auch die "richtigen Versionen" zum Namen sein... ;D

Kann man zb auch direkt bei coinsandpins.com nachlesen incl Namen der LE... Hier der Auszug: "Limited Edition Versions not included in the public sale: The Garciosa version made in black nickel with light colors, and the YemonYime version made with prominently green and bronze finish..."

Die vorher mal verlinkte "LE" auf Ebay war gold und nicht black nickel, also wohl auch eine der Samples...

Hoffe, die Verwirrung ist jetzt aufgeklärt (bis auf die Frage, woher eine LE haben, wenn nicht stehlen oder ausversehen gesendet bekommen...) :D

Vielen Dank für die Aufklärung ;) Das war nun wirklich etwas sehr verwirrend. Ich bin schon am überlegen ob ich nicht noch 10 Corvo Coins bestellen soll um einen schönen Urlaub in der Karibik zu finanzieren :lachtot:

Nachtrag vom 15.02.2011: Heute ist die Compass Rose Corvo eingetrudelt, aber leider war es keine Yemon Yime :cry: Jetzt warte ich nur noch auf die Flores Version...dann habe ich die 5er Serie komplett. Vielleicht ist das ja noch eine LE :D

geo4907

Geocacher
Mein Set aus dem Vorverkauf wurde angeblich am 11.Januar versendet. Bis heute ist noch nichts gekommen. Weder das Päckchen noch eine Mitteilung vom Zoll. :???:
Warte noch jemand? Oder bin ich der einzige.

Whitby

Geomaster
geo4907 schrieb:
Mein Set aus dem Vorverkauf wurde angeblich am 11.Januar versendet. Bis heute ist noch nichts gekommen. Weder das Päckchen noch eine Mitteilung vom Zoll. :???:

Meine wurden auch am 11.1. verschickt und kamen letzte Woche an. Noch kein Grund zur Panik, würde ich sagen.

geo4907

Geocacher
Whitby schrieb:
geo4907 schrieb:

Meine wurden auch am 11.1. verschickt und kamen letzte Woche an. Noch kein Grund zur Panik, würde ich sagen.

Danke für die Rückmeldung. Musstest du deine vom Zoll abholen?

Schlauwiner

Geocacher
geo4907 schrieb:

Mein 5er-Set wurde am 14.1. verschickt, bisweilen ist auch noch nichts angekommen ...

Whitby

Geomaster
geo4907 schrieb:
Whitby schrieb:
geo4907 schrieb:

Danke für die Rückmeldung. Musstest du deine vom Zoll abholen?

Nein, kam normal mit der Post.

Meine Flores von Coinsandpins ist auch noch nicht da, obwohl die Flores 3 Tage vor der Pico bestellt worden ist :???:
Auf die letzte Coin von der 5er Serie warte ich bisher am längsten.
Desweiteren ist von Ernie aus der Schweiz auch noch nichts angekommen. Die Bestellung ist vom 25.01.2011
Irgendwo gibt es da wohl einen massiven Poststau momentan :motz:

Viele Grüsse
Ralf

Altix

Geocacher
geo4907 schrieb:

Meine kamen endlich auch Ende letzter Woche an. Überraschenderweise musste ich noch nicht einmal zum Zoll, um das Set abzuholen. Üblicherweise ist das bei Sendungen von Coins & Pins bei mir der Fall, dieses Mal habe ich aber wohl Glück gehabt. Aber natürlich wurde die Sendung zollamtlich kontrolliert und lag dort wochenlang herum. Ich denke auch, noch ist alles im grünen Bereich. In vier Wochen würde ich langsam unruhig werden, aber nicht eher.

Gruß, Michael

SOS2

Geocacher
Ich warte auch noch... Komischerweise ist eine andere Sendung von coins & pins schon angekommen, obwohl die später rausging. Naja, noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben...
sos2

geo4907

Geocacher
Eure Antworten beruhigen mich. Ich war schon in Sorge, dass ich das Päckchen abschreiben muss, denn so lange hat's bei mir noch nicht gedauert. Also, warte ich halt noch ein bischen.
Gruß
Harald

yanagi

Geocacher
geo4907 schrieb:
Eure Antworten beruhigen mich. Ich war schon in Sorge, dass ich das Päckchen abschreiben muss, denn so lange hat's bei mir noch nicht gedauert. Also, warte ich halt noch ein bischen.
Gruß
Harald

Ich warte auch noch sehsüchtig auf das Päckchen. Mal sehen, wer es als erster bekommt...

geo4907

Geocacher
yanagi schrieb:
geo4907 schrieb:
Gruß
Harald

Ich warte auch noch sehsüchtig auf das Päckchen. Mal sehen, wer es als erster bekommt...
Auch in dieser Woche ist nichts gekommen. Wie sieht's bei dir aus yanagi?

yanagi

Geocacher
geo4907 schrieb:
yanagi schrieb:
geo4907 schrieb:
Gruß
Harald

Auch in dieser Woche ist nichts gekommen. Wie sieht's bei dir aus yanagi?

...auch nix!!!!!!

Ich warte immer noch auf meine Bestellung von Coinsandpins. Angeblich ist die Compass Rose Geocoin 2010 - Flores schon seit dem 20.01.2011 unterwegs. Eine Bestellung vom 01.02.2011 ist aber bereits vor 2 Wochen ohne Probleme hier eingetroffen. Irgendwo scheinen dort wohl einige Coins momentan verschütt zu gehen :sad2: Zur gleichen Zeit habe ich mehere Bestellungen aus der USA bekommen, allerdings waren diese Coins spätestens nach 5-7 Tagen hier. Wartet noch jemand auf eine Bestellung von Coinsandpins ?

yanagi

Geocacher
Mein Set ist auch noch nicht da. Ich habe mal CoinsAndPins angeschrieben und sie antworteten, dass es mit den Lieferungen nach Deutschland häufiger Probleme gibt und dass es bis zu 2 Monate und mehr dauern kann. Sie wollen aber das Paket ersetzen, falls es tatsächlich verloren gegangen ist.

yanagi schrieb:
Mein Set ist auch noch nicht da. Ich habe mal CoinsAndPins angeschrieben und sie antworteten, dass es mit den Lieferungen nach Deutschland häufiger Probleme gibt und dass es bis zu 2 Monate und mehr dauern kann. Sie wollen aber das Paket ersetzen, falls es tatsächlich verloren gegangen ist.

Hallo,
bisher habe ich auch noch keine Antwort erhalten von CoinsAndPins. Die Antworten dauern anscheinend auch 2 Monate.
Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt mit Coin Lieferungen aus der USA in den letzten 4 - 8 Wochen. Alle Coins waren spätesten nach 7 Tagen hier.Nur CoinsAndPins scheint wohl momentan eine absolute Ausnahme zu sein.Wahrscheinlich sind die Lieferungen irgendwo vom Förderband bei der Post in der USA gefallen. Also hilft weiterhin nur abwarten......

Viele Grüsse
Ralf

geo4907

Geocacher
Skydancer01 schrieb:
yanagi schrieb:

Hallo,
bisher habe ich auch noch keine Antwort erhalten von CoinsAndPins. Die Antworten dauern anscheinend auch 2 Monate.
Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt mit Coin Lieferungen aus der USA in den letzten 4 - 8 Wochen. Alle Coins waren spätesten nach 7 Tagen hier.Nur CoinsAndPins scheint wohl momentan eine absolute Ausnahme zu sein.Wahrscheinlich sind die Lieferungen irgendwo vom Förderband bei der Post in der USA gefallen. Also hilft weiterhin nur abwarten......

Viele Grüsse
Ralf

Meine Lieferung ist angeblich am 11. Jan. bei CoinsAndPins rausgegangen und bis heute ist nichts eingetroffen. Ich habe jetzt schon zum 2.ten Mail bei CoinsAndPins per Mail nachgefragt, aber selbst auf meine Mail-Anfragen bekomme ich keine Antwort. Grrr...

Oben