Schlauwiner
Geocacher
*grummel* ich warte immer noch auf mein 5er Set ...
Skydancer01 schrieb:Die erste ist heute nach nur 4 Tagen Lieferzeit aus der USA eingetroffen![]()
2010 Compass Rose Geocoin TERCEIRA Edition
Skydancer01 schrieb:...P.S: Zur Zeit wird bei Ebay USA die Yemon Yime Version (Nummer 22 von 42) Version angeboten !
Momentanter Stand: 201,00 $![]()
Altix schrieb:Skydancer01 schrieb:...P.S: Zur Zeit wird bei Ebay USA die Yemon Yime Version (Nummer 22 von 42) Version angeboten !
Na da bin ich aber froh, dass ich meine nicht kaufen brauch, sondern via MathTrade vom Meister persönlich bekomme. Und weil es so schön ist, kommt die im Duett mit der 2009 Yemon Yime Compass Rose![]()
Whitby schrieb:Danke auch![]()
Ich frag mich noch immer, wie du das angestellt hast![]()
Altix schrieb:Skydancer01 schrieb:...P.S: Zur Zeit wird bei Ebay USA die Yemon Yime Version (Nummer 22 von 42) Version angeboten !
Na da bin ich aber froh, dass ich meine nicht kaufen brauch, sondern via MathTrade vom Meister persönlich bekomme. Und weil es so schön ist, kommt die im Duett mit der 2009 Yemon Yime Compass Rose![]()
leBendig schrieb:Jetzt würde mich schon mal interessieren, ob das hier noch jemandem passiert ist:
Ich hatte ein paar Compas Rose 2010, nicht das 5er-Set, im Vorverkauf bestellt.
Ende Januar durfte ich dann zum Zoll um sie abzuholen.
Beim Auspacken ist mir dann gleich aufgefallen, dass die 2 "PICO" etwas arg gelblich und grünlich sind. Hier im Forum dann mitbekommen, dass es ja noch die YemonYime Variante gibt.
Während ich noch so überlegt habe was ich jetzt machen soll kam 3 Tage später noch ein Packchen mit Coins: 2*PICO + 1*LE mit einem Brief von Aaron Weed, dem Eigentümer von Coins and Pins. Im Brief stand, dass ich aus Versehen statt der PICO die YemonYime bekommen habe und sie doch bitte zurückschicken soll. Als Aufwandentschädigung gab es die LE Version. Es stand auch drin, was sich auch bestätigte, dass die 2 YemonYime bereits aktiviert waren mit einem deutlichen Hinweis auf der Coinseite, dass die Coins doch bitte zu Coins and Pins geschickt werden sollen.
Ich habe ihm noch ein E-mail geschickt, ob es nicht doch möglich wäre sie zu behalten, ich würde die YemonYime und die LE natürlich bezahlen. Leider hat er das Angebot augeschlagen.
Am Samstag drauf brachte ich die 2 YemonYime dann schweren Herzens zur Post und habe sie zurückgeschickt. Sie sind mittlerweile auch angekommen. Die sahen echt toll aus.
Hat noch jemand aus Versehen die YemonYime bekommen?
Grüße
leBendig
leBendig schrieb:Jetzt würde mich schon mal interessieren, ob das hier noch jemandem passiert ist:
...
Hat noch jemand aus Versehen die YemonYime bekommen?
Grüße
leBendig
Whitby schrieb:Und ne LE bekommen, von der keiner weiß, ob und wie man sie bekommen kann.
Nein, das ist nicht die LE sondern zwei Samples.Skydancer01 schrieb:Whitby schrieb:Und ne LE bekommen, von der keiner weiß, ob und wie man sie bekommen kann.
Die 2 LE Versionen wurden bereits schon bei Ebay angeboten![]()
Aber wenn man so die Preise sieht, wird einen direkt schlechtps:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...n_0&rt=nc&si=rJUkTsuhB6GeWUpC2%2F3AZ7B2yCw%3D
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...n_0&rt=nc&si=rJUkTsuhB6GeWUpC2%2F3AZ7B2yCw%3D
P.S: Ich warte auch noch auf die letzten 2 Coins von Coinsandpins ( Pico & Flores )
Und im Profil werden tatsächlich versehentlich versendete 12 Coins gesucht![]()
Skydancer01 schrieb:Gibt es ein Bild von der LE Version ?
geo4907 schrieb:Skydancer01 schrieb:Gibt es ein Bild von der LE Version ?
Ja, ice13-333 hat ein Bild hier im Thread gepostet (siehe Seite 3).