• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Border

Geoguru
Border

Verlosung 5 Lose

Zusätzlich wäre ich bereit - wenn noch Geld fehlt - eine meiner Coin-Seltenheiten (z. B. Silberne Coin-Unikat, Delft Coin etc.) oder eine Uralt-Coin zu versteigern und den Erlös zusätzlich zu spenden.

fabi186

Geocacher
Bei diesem schönen Hundblick konnte meine Freundin und ich nicht wiederstehen, darum wollen auch wir Curry helfen! Auf das es Ihr bald wieder besser geht.

SPENDE:
GeoKURti Event Coin zur Geokur

VERLOSUNG:
fabi186 -> 4 Lose

Beleman

Geowizard
Umzugsbedingt ist meine Zeit momentan ja sehr knapp (so dass ich das Wichteln schon ausfallen habe lassen), aber hier bin ich dabei!

Spende
Ammonite Late Triassic Antique Bronze
Ich hoffe, ich kann vor Weihnachten noch in der Kiste kramen ...

Verlosung
Beleman, 7 Lose

stefan-jkl

Geocacher
Eine sehr schöne Aktion, da helf ich doch gerne mit einem kleinen Betrag. Coins hab ich zwar keine zum Spenden dafür nehm ich 5 Lose.

Viel Erfolg

Stefan-jkl

MacKai

Geocacher
Na dann wolln wer auch mal:

SPENDE:
2x 78 Tour geocoin - Ile de France

VERLOSUNG:
Gourmande -> 10 Lose

Da ich aus Frankreich überweise, bitte die IBAN und BIC der Empfängerbank angeben.
Die Coins werden ebenfalls aus Frankreich verschickt, daher ist eine Ankunft (dank französischer Schneckenpost) vor dem 24.12. denke ich unmöglich. Ich bin aber ab 26.12. in Brandenburg. Wenn erwünscht, kann ich die Coins dort losschicken.

CR6965

Geocacher
Da sind wir natürlich auch dabei:

SPENDE
Geocaching Multi Event 2010 (Kupfer)

Verlosung
CR6965 -> 2 Lose

Oben