Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!
Zusätzlich wäre ich bereit - wenn noch Geld fehlt - eine meiner Coin-Seltenheiten (z. B. Silberne Coin-Unikat, Delft Coin etc.) oder eine Uralt-Coin zu versteigern und den Erlös zusätzlich zu spenden.
Bei diesem schönen Hundblick konnte meine Freundin und ich nicht wiederstehen, darum wollen auch wir Curry helfen! Auf das es Ihr bald wieder besser geht.
Da ich aus Frankreich überweise, bitte die IBAN und BIC der Empfängerbank angeben.
Die Coins werden ebenfalls aus Frankreich verschickt, daher ist eine Ankunft (dank französischer Schneckenpost) vor dem 24.12. denke ich unmöglich. Ich bin aber ab 26.12. in Brandenburg. Wenn erwünscht, kann ich die Coins dort losschicken.