Curry war eigentlich wegen ner Magenverstimmung beim TA als zufällig ein kleiner Tumor am rechten Gesäuge gefunden wurde. Allerdings nicht so groß das sie direkt unters Messer musste. Bei der Ultraschalluntersuchung ob mit dem Magen alles ok ist wurden dann auf der linken Seite auch noch einige Tumore gefunden, allerdings noch wesentlich kleiner. Daher haben wir sie erst mal wieder aufgepäppelt weil sie einiges an Gewicht verloren hatte. Jetzt hat sie wieder ein ordentliches Gewicht beieinander und nächste Woche gehts los mit Blutabnahme und Röntgen. Dann hoffe ich mal das keine weiteren Tumore gefunden werden. Und dann kommt die OP, wobei erst nach dem Röntgen klar ist ob beide Seiten in einer OP gemacht werden, oder ob es zwei OPs werden. Bei den Kosten rechne ich nach den Infos vom TA mit 800-1000 Euro, sofern - toitoitoi - beim Röntgen nächste Woche nichts weiteres gefunden wird. Daumen drücken!FLF schrieb:dennoch würde mich interessieren, was genau Curry hat und was für eine OP ansteht, einfach nur Interesse halber
Aceacin schrieb:(hab nix Anderes. *g*)
phil1982 schrieb:ich will diese tolle Aktion nicht miesmachen... aber passt auf, dass ihr keinen Ärger wegen illegalem Glücksspiel bekommt, wenn das größere Kreise zieht!