• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Spende:
Leider keine

Lose:
Teamschlingel 3 Stück (1 für Frauchen, eins für Herrchen, eins für den Dackel)

.... und einen dicken Pfotendrücker von uns und unserem Dackel Schlingel

Liebe Grüße die Schlingels

phil1982

Geocacher
ich will diese tolle Aktion nicht miesmachen... aber passt auf, dass ihr keinen Ärger wegen illegalem Glücksspiel bekommt, wenn das größere Kreise zieht!

GeoFaex

Geowizard
Meine Güte was ist denn hier los! Wollte heute Mittag nur mal schnell reinschaun was sich getan hat und da waren es schon über 400 Lose und ne ellenlange Coinliste :) Respekt! Und vielen Dank! :gott:

Hab in der Zwischenzeit mal ca. 75 PNs beantwortet, einige fehlen noch, da kümmer ich mich heut Abend drum. Den meisten hab ich die selbe Nachricht geschickt weil ich viele der Absender schon hier unter den Loskäufern gesehn habe und ich denke das sich die PN damit erledigt hat.

Und nachdem ich nun endlich wieder in Reichweite meiner Tauschbox bin, hier noch die Aufteilung der 10 Coins:

1x Schwäbische Alb mit GeoFaex-Gravur in Silber Antik
1x GeoFaex Bronze Antik LE, Auflage 350 Stück
3x GeoFaex Silber Antik XLE, Sold-ot-in-12-sek-Edition ;), Auflage 100 Stück
1x GeoFaex Shiny Gold AE, Auflage 10 Stück
1x GeoFaex Black Nickel AE, Auflage 10 Stück
1x GeoFaex Kupfer AE, Auflage 10 Stück
1x GeoFaex Kupfer Antik AE, Auflage 10 Stück
und mein Favorit
1x GeoFaex Dyed Black AE, Auflage 10 Stück

Bilder von allen Versionen gibts hier: http://geo.faex.de/geocoin.html#bilder

FLF schrieb:
dennoch würde mich interessieren, was genau Curry hat und was für eine OP ansteht, einfach nur Interesse halber
Curry war eigentlich wegen ner Magenverstimmung beim TA als zufällig ein kleiner Tumor am rechten Gesäuge gefunden wurde. Allerdings nicht so groß das sie direkt unters Messer musste. Bei der Ultraschalluntersuchung ob mit dem Magen alles ok ist wurden dann auf der linken Seite auch noch einige Tumore gefunden, allerdings noch wesentlich kleiner. Daher haben wir sie erst mal wieder aufgepäppelt weil sie einiges an Gewicht verloren hatte. Jetzt hat sie wieder ein ordentliches Gewicht beieinander und nächste Woche gehts los mit Blutabnahme und Röntgen. Dann hoffe ich mal das keine weiteren Tumore gefunden werden. Und dann kommt die OP, wobei erst nach dem Röntgen klar ist ob beide Seiten in einer OP gemacht werden, oder ob es zwei OPs werden. Bei den Kosten rechne ich nach den Infos vom TA mit 800-1000 Euro, sofern - toitoitoi - beim Röntgen nächste Woche nichts weiteres gefunden wird. Daumen drücken!

Gruß,
GeoFaex

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

ist ja echt "übel" was hier abgeht. Ich komm nicht mehr hinterher, die PNs zu beantworten!

511 Lose!

Wenn wir Ärger bekommen, haben wir ja einen Pot, der zur Verfügung steht! ;)
Mal im ernst, wir gucken mal, wa machbar ist!

Die Liste wird vermutlich morgen wieder aktualisiert. Ich schaffe es heute nicht mehr! Bin gleich weg. Ob Los Muertos die Zeit hat, weiss ich nicht :hilfe:

still-hide

Geomaster
Spende
- Darkest Dreams Geocoin SE - Gold with Nickel - twotone (Auflage 7 Stück)
- GCC July 2009 - El Muerto Del Ammocan - Antik Gold
- GCC July 2009 SE - El Muerto Del Ammocan - Silber
- 2006 Kiwi Geocoin
- Megapott Olympics 2007 Geocoin - Antik Bronze

Verlosung
still-hide -> 5 Lose

Aceacin

Geowizard
Spende:
2 x Travel Express
(hab nix Anderes. *g*)

Lose:
Da nehme ich mal 8 Stück
(Bin ich verrückt?? Ich denke lieber nicht länger drüber nach... *g*)

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Aceacin schrieb:
(hab nix Anderes. *g*)

Ganz ohne Scheiß! Ich freu mich über jedes einzelne Los, welches gelöst und jeden preis, der gestiftet wird. Wegen mir auch PINs, sind auch hübsch anzusehen.
Einkaufsgutscheine von Shops sind auch willkommen :D

Haut rein, und macht wozu IHR Lust habt!

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
phil1982 schrieb:
ich will diese tolle Aktion nicht miesmachen... aber passt auf, dass ihr keinen Ärger wegen illegalem Glücksspiel bekommt, wenn das größere Kreise zieht!

Danke für den Hinweis! Ich sehs einfach mal als, hier spendet jeder was er mag. Dafür gibt es für je 4.-€ ein Los, da hat dann jeder die Chance drauf ein kleines Dankehschön zu bekommen. Die Coins sind ja ebenfalls freiwillig und kein Muss!

Succubi

Geocacher
Spende
hab leider keine Coins da :(

Verlosung
Ich nehm mal 2 Lose auf Succubi
(ich mach dann halt ne Runde Sache draus, ergo 10 €)

SabrinaM

Geowizard
Spende:
Walpurgis Event 2008 Silber / rot LE
Walpurgis Event 2009 grün
Ernies Rainbow Geocoin matte silver LE
Evil Micro 2008 RE
Wild Coin Antik Silber
Supercacher Signal Bouncer Gold

Verlosung: ist bereits eingetragen

(Verschicken kann ich an die Gewinner nur unversichert, da ich leider selbst extrem knapp bei Kasse bin..)

Chris Race

Geowizard
Also gut, wenn es keine "Niete" auf Bestellung gibt (weil ich nix an Coins hab'), dann gilt für Chris Race folgendes:

Spende: Nix

Los: 1 x

Sollte ich wider Erwarten gewinnen, dann geht die Coin direkt an an den Hund, am Halsband soll sich so etwas ja auch ganz toll machen :D !

Kaua

Geocacher
Tolle Aktion...die gehört einfach unterstützt :^^:

Spende
1x Across The Atlantic Geocoin Antik Silber

Verlosung
Kaua 2 Lose

Reflektor

Geocacher
Lose : Ja bitte 5 Stück ---> Reflektor

Tolle Aktion auch wenn Hunde nicht meins sind, muss sowas doch unterstützt werden. :applaus:

Lilly75

Geonewbie
Ich lese immer nur mit und schreibe nie.
Die Geschichte hat mich sehr berührt. Wer selbst einen treuen Begleiter hat, weiß wie schlimm das ist.

Spende: Ich habe leider nichts

Verlosung: Lilly75 --> 5 Lose bitte

Einen lieben Streichler für Curry und gute Besserung wünschen Lilly75 und Cachehundopa Alex

Oben