Da hatte ich auch schon einmal daran gedacht - so eine Art "GCharity-Konto", wobei dann wieder die Frage aufkommt, welche Situation ist eine solche Notsituation, dass dieses Konto greifen würde????? Müssen wir nun doch noch einen Verein eröffnen ==> "Förderverein für Geocacher in Deutschland e.V." oder "Stiftung Geocacher Deutschlands"?Gil_Bulwei schrieb:Wobei ich dafür bin einen eventuellen Überschuss nicht einfach zu spenden sondern für solche Fälle hier zurückzuhalten und zur Seite zu legen. Aber ich will da jetzt keine Diskussion lostreten. Ich finde es jedenfalls super wie das hier abgelaufen ist!
DRunners schrieb:GeoFaex's Friend Geocoin Auflage: 2 Stück
DRunners schrieb:Hallo,
wir (Team DRunners / Geocoinshop.de) wollen Curry natürlich auch gerne helfen.
Spende:
2 x GeoFaex's Friend Geocoin
Auflage: 2 Stück ;-)
![]()
Happy Hunting und Gute Besserung an Curry!
DRunners
Chris Race schrieb:Spende:
Nix
Los:
Ich hätte gerne eine Niete zu 4,- EUR, ich mach' mir nämlich nix aus Coins. Lässt sich doch bestimmt einrichten, dass ich nicht gewinne, oder?
oostermann schrieb:Morgen müsste bei mir im Briefkasten von Sepp & Berta der "TB-Rescue Geocoin" in silber sich einfinden, werde ihn kurz anschauen und dann unbenutzt weitergeben, denke er passt ganz gut zu dieser Geschichte...
Spende
TB-Rescue Geocoin in silber
Verlosung
OOSTERMANN -> 3 Lose + Betrag x als Spende
theonlytruth schrieb:Im Übrigen wäre ich begeistert, wenn vielleicht ein Teil der Gewinner ihre Coins zu einer Art Serie verwendet.
"Curry-Coin-Serie", "Weihnachtsverlosung-2010-Serie", "Change the world-Serie" oder so
DRunners schrieb:Hallo,
wir (Team DRunners / Geocoinshop.de) wollen Curry natürlich auch gerne helfen.
Spende:
2 x GeoFaex's Friend Geocoin
Auflage: 2 Stück ;-)
![]()
Happy Hunting und Gute Besserung an Curry!
DRunners