• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

walkin'Simon

Geowizard
Gil_Bulwei schrieb:
Wobei ich dafür bin einen eventuellen Überschuss nicht einfach zu spenden sondern für solche Fälle hier zurückzuhalten und zur Seite zu legen. Aber ich will da jetzt keine Diskussion lostreten. Ich finde es jedenfalls super wie das hier abgelaufen ist!
Da hatte ich auch schon einmal daran gedacht - so eine Art "GCharity-Konto", wobei dann wieder die Frage aufkommt, welche Situation ist eine solche Notsituation, dass dieses Konto greifen würde????? Müssen wir nun doch noch einen Verein eröffnen ==> "Förderverein für Geocacher in Deutschland e.V." oder "Stiftung Geocacher Deutschlands"? :???:

Aber wirklich:
Es ist irre zu sehen, wie diese Gemeinschaft hier zusammenhält. Ich bin stolz und froh, hier mich zugehörig zu fühlen. Und ich drücke GeoFaex die Daumen für die OP und dass die andere Sache mit der Abmahnung eine gütliche Einigung erreicht.

DRunners

Geocacher
Hallo :),

wir (Team DRunners / Geocoinshop.de) wollen Curry natürlich auch gerne helfen.

Spende:
2 x GeoFaex's Friend Geocoin
Auflage: 2 Stück ;-)

rsgeofaex-curry.jpg

Happy Hunting und Gute Besserung an Curry!
DRunners

Spende
-

Verlosung
3 Lose für theonlytruth

Da ich ja selbst nachvollziehen kann, wie wichtig einem so ein pelziger Cachebegleiter wird, bin ich gern bereit, Euch damit ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen. =)

Im Übrigen wäre ich begeistert, wenn vielleicht ein Teil der Gewinner ihre Coins zu einer Art Serie verwendet.
"Curry-Coin-Serie", "Weihnachtsverlosung-2010-Serie", "Change the world-Serie" oder so in die Richtung schwebt mir da vor. Somit könnte man dann auch gleich Werbung für eine vermeintliche Wiederholung der Aktion 2011 machen. ;)

lesserl

Geocacher
Hi,

Spende
1x STAU Stammtisch Augsburg Geocoins Antik Gold (Auflage 100 Stck.)
1x STAU Stammtisch Augsburg Geocoins Antik Silber (Auflage 150 Stck.)
(Die Coins waren nie in einem Shop erhältlich.)

Verlosung
lesserl + 2 Lose

6071df7d-a726-4cbd-8eb2-d75078005a3b.jpg

Habe die Threads dazu verfolgt, daher möcht auch ich mich beteiligen.

Viele Grüße
Martin

Chris Race

Geowizard
Spende:
Nix

Los:
Ich hätte gerne eine Niete zu 4,- EUR, ich mach' mir nämlich nix aus Coins. Lässt sich doch bestimmt einrichten, dass ich nicht gewinne, oder?

ice13-333

Geomaster
DRunners schrieb:

Spende:

rsgeofaex-curry.jpg

DRunners

Wow, coole Idee. Da werden die beiden, die über die Verlosung diese Coins bekommen immer eine schöne Erinnerung daran haben, worum es in der Verlosung ging. ;)

Team_Emma

Geonewbie
Das ist eine tolle Aktion, die wir als Hundeliebhaber auch gerne unterstützen!
Wir drücken ganz fest die Daumen dass alles gut geht!!

Spende
Nordrhein Westfalen Geocoin 2008
Spinning Top Geocoin

Verlosung
Team Emma nimmt 4 Lose

Trabifahrer

Geocacher
Da bin ich doch auch mal dabei...

Spende:
- noch keine Ahnung, ich geh heut Abend mal meine Sammlung durch

Verlosung:
Ich nehme 6 Lose, so hab ich gleich ein Weihnachtsgeschenk :)

ypscat

Geocacher
Wir möchten Curry unterstützen und wünschen viel Erfolg und alles Gute!

Verlosung
YpsCat - 2 Lose

Los Muertos

Geowizard
Chris Race schrieb:
Spende:
Nix

Los:
Ich hätte gerne eine Niete zu 4,- EUR, ich mach' mir nämlich nix aus Coins. Lässt sich doch bestimmt einrichten, dass ich nicht gewinne, oder?

Du kannst natürlich auch direkt spenden. Schreib einfach mal matlock75 dafür per P :D N an.

OOSTERMANN

Geocacher
oostermann schrieb:
Morgen müsste bei mir im Briefkasten von Sepp & Berta der "TB-Rescue Geocoin" in silber sich einfinden, werde ihn kurz anschauen und dann unbenutzt weitergeben, denke er passt ganz gut zu dieser Geschichte...

Spende
TB-Rescue Geocoin in silber

Verlosung
OOSTERMANN -> 3 Lose + Betrag x als Spende

:postbote: TriTraTrallala die Post war da ...
... schöner Coin, kurz angeschaut, gefreut und nun Versandgerecht verpackt :paketliebe:

S&B

Geocacher
theonlytruth schrieb:
Im Übrigen wäre ich begeistert, wenn vielleicht ein Teil der Gewinner ihre Coins zu einer Art Serie verwendet.
"Curry-Coin-Serie", "Weihnachtsverlosung-2010-Serie", "Change the world-Serie" oder so

Das hört sich super an! Dabei :D

Verlosung
singing in the dark > 3 Lose

Wer könnte diesem treuen Blick aus Hundeaugen schon widerstehen?
Ich wünsche dem Tier alles Gute!

Und ich finde es toll, dass sich so schnell so viele Cacher an dieser Aktion beteiligt haben.

Viele Grüße
von
singing in the dark

HexeMary

Geocacher
DRunners schrieb:

Spende:

rsgeofaex-curry.jpg

DRunners

Wow, die ist wirklich schoen!!!

Ich bin auch dafuer, dass nicht alles, was nach der OP uebrig ist, direkt gespendet wird, sondern ein Teil sollte fuer eventuelle Folgekosten zurueckbehalten werden!

Altix

Geocacher
Spende: Ich schaue morgen nach, und reiche die Info nach. Zunächst einmal pauschal: 2 Coins.
Verlosung: 5 Lose bitte.

Gruß, Michael

Oben