• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dürftige Logs à la "Mit X und Y gefunden"

Quastus

Geowizard
Dann kann man den Log ja löschen, weil Commercial-Logs von Groundspeak sicher nicht geduldet werden.... oder????

Teddy-Teufel

Geoguru
Quastus schrieb:
Dann kann man den Log ja löschen, weil Commercial-Logs von Groundspeak sicher nicht geduldet werden.... oder????
Da hast Du wohl schon etwas von Radioscout gelernt. Ich lösche TFTC jetzt grollend nicht mehr und wenn man's genau nimmt sollten wir über so einen Kack erhaben sein und uns nicht aufregen, sonst machen das noch welche nach um die Owner zu ärgern.
Wer nichts im Kopp hat, dem kann auch nichts Gescheites beim Loggen einfallen. :irre:

dieSulzer

Geowizard
Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber ich empfinde "dürftige Logs" wesentlich angenehmer als Beleidigungen.

5plus

Geomaster
Mir ist es auch relativ egal. Ich fand den von mir geposteten Log nur so lustig, dass selbst eine Abkürzung zu lang schien. :lachtot:

Die Geocräsher

Geowizard
Moment, das sind keine kurzlogs, das sind Codes !
Die Anzahl der Ausrufezeichen steht für das subjektive Empfinden des Cachers beim Finden deines Caches.
Kein Ausrufezeichen: Naja
Ein Ausrufezeichen: Okay
Zwei Ausrufzeichen: Gut
Drei Ausrufezeichen: Genial

Saarlandpower

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
Moment, das sind keine kurzlogs, das sind Codes !
Die Anzahl der Ausrufezeichen steht für das subjektive Empfinden des Cachers beim Finden deines Caches.
Kein Ausrufezeichen: Naja
Ein Ausrufezeichen: Okay
Zwei Ausrufzeichen: Gut
Drei Ausrufezeichen: Genial

Mensch Klasse, das ist es :gott:
Fantastisch, endlich hat jmd. den Kurzlog-Code geknackt :lachtot:

Oben