o-helios
Geowizard
Die Geocräsher schrieb:1. T-Wertung erhöhen und Extremcacher anlocken
Habe ich doch umgehend getan! Und die Attribute angepaßt!

Die Geocräsher schrieb:1. T-Wertung erhöhen und Extremcacher anlocken
Du bist ja sooo böse!o-helios schrieb:Die Geocräsher schrieb:1. T-Wertung erhöhen und Extremcacher anlocken
Habe ich doch umgehend getan! Und die Attribute angepaßt!![]()
Da hast Du wohl schon etwas von Radioscout gelernt. Ich lösche TFTC jetzt grollend nicht mehr und wenn man's genau nimmt sollten wir über so einen Kack erhaben sein und uns nicht aufregen, sonst machen das noch welche nach um die Owner zu ärgern.Quastus schrieb:Dann kann man den Log ja löschen, weil Commercial-Logs von Groundspeak sicher nicht geduldet werden.... oder????
Teddy-Teufel schrieb:...sollten wir über so einen Kack erhaben sein und uns nicht aufregen...
Das muß ich mir merken, das ist doch mal die richtige Beleidigung für solche Kurzlogger!Teddy-Teufel schrieb:Wer nichts im Kopp hat, dem kann auch nichts Gescheites beim Loggen einfallen.![]()
Man kann aber auch sagen: Wer nix im Kopp hat, der wird auch ein langes Log nicht verstehen.ElliPirelli schrieb:Das muß ich mir merken, das ist doch mal die richtige Beleidigung für solche Kurzlogger!Teddy-Teufel schrieb:Wer nichts im Kopp hat, dem kann auch nichts Gescheites beim Loggen einfallen.![]()
![]()
o-helios schrieb:Habe ich doch umgehend getan! Und die Attribute angepaßt!![]()
Die Geocräsher schrieb:Moment, das sind keine kurzlogs, das sind Codes !
Die Anzahl der Ausrufezeichen steht für das subjektive Empfinden des Cachers beim Finden deines Caches.
Kein Ausrufezeichen: Naja
Ein Ausrufezeichen: Okay
Zwei Ausrufzeichen: Gut
Drei Ausrufezeichen: Genial
Log Date: 8/8/2010
Sent from my mobile device.
"found with meinem GPS"DrAlzheimer schrieb:Log Date: 8/8/2010
Sent from my mobile device.
Was kommt wohl als nächstes? "Tipped with my Tastatur"?