Saarfuchs
Geocacher
tower27 schrieb:"found with meinem GPS"DrAlzheimer schrieb:Log Date: 8/8/2010
Sent from my mobile device.
Was kommt wohl als nächstes? "Tipped with my Tastatur"?
![]()
Not found with my Eier-Phone?

tower27 schrieb:"found with meinem GPS"DrAlzheimer schrieb:Log Date: 8/8/2010
![]()
DrAlzheimer schrieb:Log Date: 8/8/2010
DrAlzheimer schrieb:Log Date: 8/8/2010
Chris Race schrieb:Oh, heute habe ich auch 5 Logs mit diesem sinnvollen Satz bekommen![]()
AK84 found Romanes eunt domus
Ich konnte leider keinen Logbucheintrag machen, da ich zu blöd war, das Rätsel zu lösen und keine Lust hatte, die Wohnung zu verlassen.
TFTC
Hainz schrieb:Auf eine gewisse Gefahr hin möchte ich mich outen, dass mir dieser Log viel Amüsement bereitet hat. Ist doch der einzig wirkliche Reiz dieses caches das Herausbefördern der Dose.
Im listing steht eigentlich alles dazu. Das können 5-jährige. (hab ich zumindest gestern beobachten dürfen). Und für den Fall, dass die Dose mal nicht dort liegt, wie im Log beschrieben, dann schafft man das mit dem geeigneten Utensil auch selber, v.a. wenn man neben dem Bergen der Filmdose auch noch nach muggels Ausschau hält. Zumindest ging es mir so, als ich mich hier abrackerte. Aber man muss nur auf kreative Lösungen kommen,![]()
Saarlandpower schrieb:Ich könnte schon wieder ausrasten: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6af4d3bd-f47f-4fb7-96fc-210f365d5631
Da renn ich mehrere Tage, stundenlang durch den Wald um Döschen auszulegen, Reflektoren anzupinnen usw.! Und dann kommt ein "tftc" als Log. Es ist zum kotzen.
Am liebsten würd ich den Log einfach löschen -.-
Saarlandpower schrieb:Ich könnte schon wieder ausrasten: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6af4d3bd-f47f-4fb7-96fc-210f365d5631
Da renn ich mehrere Tage, stundenlang durch den Wald um Döschen auszulegen, Reflektoren anzupinnen usw.! Und dann kommt ein "tftc" als Log. Es ist zum kotzen.
Am liebsten würd ich den Log einfach löschen -.-