• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dürftige Logs à la "Mit X und Y gefunden"

dieSulzer

Geowizard
Saarlandpower schrieb:
Am liebsten würd ich den Log einfach löschen -.-
Pfui! Einen online-Log löschen, wenn der Verfasser im Logbuch steht! Daran darfst du noch nicht einmal denken!!! :shocked: ;)

Heiß ihn doch stattdessen vielleicht einfach per mail herzlich willkommen bei uns verrückten saarländischen Dosensuchern... und send ihm, damit er richtig mitreden kann, den link zu diesem Unterforum hier. Wenn er nicht komplett merkbefreit und lernresistent ist, wird er dann sicherlich bald seine beiden Logs abändern. :D

Der Cacher war vorgestern noch ein Muggel... ich denke mal, da ist Hopfen und Malz noch lange nicht verloren. Und Anfängerfehler sind auf jeden Fall verzeihlich! :)

Saarlandpower

Geocacher
Selbstverständlich lösche ich den Log nicht.
Die Sache ist nur die: Er war ja mit noch zwei anderen Cachern unterwegs. Und naja... Die werden Ihm das doch wohl erklärt haben.. aber naja.. ich leass es einfach dabei und versuche mich nicht mehr drüber aufzuregen :(

Mein erster Log war übrigens der:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=167d3f37-d2cc-4aba-9d98-33266c71098f
March 6, 2009 by Saarlandpower (88 found)

Mein erster :)
Punkt war nicht unbekannt, da ich in der nähe Wohne :D

P.S.: Die Listen sind fast voll :D :D

Gruß

Matze

Emili Erdbeer

Geocacher
Für ein Thorbahn-Log ungewöhnlich.
Vielleicht gab es da ein Problem, das den Text gefressen hat, und er/sie merkte es nicht.
Mal anschreiben?

Das Log wurde nun ganz rausgenommen.
Scheint wirklich ein Problem gewesen zu sein, welches durch das letzte Update entstanden ist.
Die ganzen alten Logs mit manueller Formatierung sehen nun absolut sch... aus.
Wozu hab ich mir da immer diese Mühe gegeben :kopfwand:

Watz Wade

Geonewbie
Die Sandmaennchen schrieb:
Da hat sich ja mal der "GOLD-Logger" sehr viel Mühe gegeben, den kürzest möglichen Log zu verfassen

http://coord.info/GC2HMWN

... und ich dachte schon, es liegt an mir. :hilfe:
Erster Cache, erster Log und ... komplett leer! :???:

Die Geocräsher

Geowizard
Haben die "Cachezerstörer" jetzt ein neues Hobby namens "Hochsitzfetzen" entdeckt?
Wir sollten uns mit den Jägern zusammentun, um dem Treiben ein Ende zu setzten ;)

cybye0

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
cybye0 schrieb:
Die Geocräsher schrieb:
... mit den Jägern zusammentun ...
da sagste was... und dann gemeinsam singen "es macht uns spass und wir achten die natur"...

... Jäger achten auf die Natur? ...

genau, sogar von den erwähnten, dedizierten Sitzplätzen aus! das hat schon was Elitäres - oder? Und wenn dann die Quote das Rohr (den "Lauf") kalt lässt, dann freut man sich doch über den ein oder andren Passanten, den man zumindest verbal anschei DELDEL iessen kann.

kletterhochi1

Geomaster
kletterhochi1 schrieb:
Es gibt auch lustige Kurzlogs. Ich werde es zwar schaffen bis Sonntag eine neue Dose zu verstecken aber das mit dem Hochsitz werde ich wohl nichtmehr hinbekommen :D .

Wie versprochen war ich heute am Cache und wollte ihn erneuern, aber als ich den Zustand des Hochsitzes schon von weiten gesehen habe, wußte ich ...............................................
............................................................................. der Cache ist da und wohl behalten. Nagut ich mußte ein Lasche vom Deckel zumachen ;) .

dieSulzer

Geowizard
shadow1408 schrieb:
"Gefunden Log noch OK."
Vielleicht soll das ja heißen:

Stellt euch vor, ich habe den Cache tatsächlich gefunden.
Ich habe sogar einen Log hinterlassen.
Danach habe ich alles ordentlich noch mal versteckt.
Jetzt bin ich endlich kein Muggel mehr, und das finde ich total OK so!

:D ;)

Oben