• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Mini-Logbuch für Filmdosen statt Papierrolle!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Kannst ja ein PDF von machen. Dazu musst Du Dir nur einen PDF-Drucker installieren.
So kannst aber den Text leichter ändern.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Kannst ja ein PDF von machen. Dazu musst Du Dir nur einen PDF-Drucker installieren.
So kannst aber den Text leichter ändern.
sorry, aber powerpoint ist zum layouten und für die weitergabe an andere der letzte dreck. mal abgesehen davon, daß das nicht sehr plattformunabhängig ist.
happy hunting.

edit: vertipper
 

nebelung

Geocacher
Hallo und danke dafür!
Hab mir das heute mal direkt in Farbe "Ausgelaser und somit kann ich mir das laminieren sparen weil wasserfest und dann passt es noch besser in den Mikro.

Wieso wird eigentlich ständig an guten Ideen rumgemeckert? Und dann noch auf eine Art und Weise.......... Das muss nu wirklich nicht sein, zumal es immer die gleichen sind. Ne, da will ich keine Antwort drauf haben!

Nochmals danke für die gute Vorlage. Wer das als PDF braucht, weils "Plattformunabhängiger" ist soll mich anmailen, ich mach dann ein PDF draus und verschicke es.
 

hussi

Geocacher
nebelung schrieb:
Hallo und danke dafür!...*schnipp

Wieso wird eigentlich ständig an guten Ideen rumgemeckert? Und dann noch auf eine Art und Weise.......... Das muss nu wirklich nicht sein, zumal es immer die gleichen sind. Ne, da will ich keine Antwort drauf haben! ...*schnapp

Doch Du bekommst eine Antwort darauf.

Weil Leute ohne Ideen andere madig machen MÜSSEN um selbst nicht Ihren Glanz zu verlieren.

Viel Spass noch.
@monek: Wäre es möglich, ein eigenes Thema für Vorlagen und ähnliches einzurichten? Ups.. ich brauch eine Vorlage... gesehen habe ich die schon... nur WO? (Es muss ja nicht jeder Schreibrecht darauf haben, da ja leider viele gute Ideen im Sumpf von überflüssigen Antworten untergehen.)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich habs dann mal ins Outgoing gelegt, nun kann Hans das auch lesen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
hussi schrieb:
Wäre es möglich, ein eigenes Thema für Vorlagen und ähnliches einzurichten? Ups.. ich brauch eine Vorlage... gesehen habe ich die schon... nur WO?
Das ist Cacheologie, alles rund um den Cache.
 

hussi

Geocacher
moenk schrieb:
hussi schrieb:
Wäre es möglich, ein eigenes Thema für Vorlagen und ähnliches einzurichten? Ups.. ich brauch eine Vorlage... gesehen habe ich die schon... nur WO?
Das ist Cacheologie, alles rund um den Cache.

Stimmt... hier geht es ja ums suchen und finden 8)
Ja, warum nicht auch nach Informationen suchen?

Gruß hussi
 

nebelung

Geocacher
Ne gemaint ist heir wohl ein eigener Fred für Sachen wie Dein Minilogbuch und ähnliches. Man kann sich erinner es mal gesehen zu haben, dass man da was Downloaden kann oder dass es nen Link gibt wo es was gab. Man kann sich nur nicht mehr dran erinnern wo der war und die Suche gibt auch nix her.

Also so nach dem Motto: Ich hab gesehen dass ich das da bekommen konnte aber wo war das noch gleich, ähnlich einer Downloadsammlung.

Oder hab ich das falsch verstanden?
 

hussi

Geocacher
Danke nebelung...

Ich meinte einen Fred, in dem alle Ideen / Vorlagen zusammengefaßt sind.

Die FAQ's sind ja leider nicht vorhanden.

MFG hussi
 
A

Anonymous

Guest
Die Datei vom moenk endet auf ppt.

Musste gestern mein Notebook "bügeln" und kriege die Datei mit der Endung nicht auf...was fehlt mir ?

Gruß
Andreas
 
Oben