Kann mir mal jemand erklären, was ein Offset-Multi ist. Hab schon gegoogelt, aber nix wirkliches gefunden. - Danke!alligateuse schrieb:GC13AKP ist ein Offset-Multi.
TMC_germany schrieb:Kann mir mal jemand erklären, was ein Offset-Multi ist. Hab schon gegoogelt, aber nix wirkliches gefunden. - Danke!alligateuse schrieb:GC13AKP ist ein Offset-Multi.
whiterabbit schrieb:GC15E9W ist ein Tradi und kein Multi, direkt an den Koordinaten befindet sich der Cache. Der Owner hat sich beim Cachetyp vertan und per Reviewer Note um die Umetikettierung gebeten. Da ich aber gerade im Forum gelesen habe, dass die Reviewer diese Note gar nicht zu sehen bekommen, mache ich hier darauf aufmerksam.
Edit: Die Reviewer Note ist nicht mehr sichtbar, deshalb hat der Owner in der Beschreibung vermerkt, dass es ein Tradi ist.
Die korrekte Definition findet man in den Guidelines.The Hawks schrieb:TMC_germany schrieb:Kann mir mal jemand erklären, was ein Offset-Multi ist. Hab schon gegoogelt, aber nix wirkliches gefunden. - Danke!alligateuse schrieb:GC13AKP ist ein Offset-Multi.
1. Startkoordinate
2. Peilung zum Cache
3. Fertig![]()
Windi schrieb:Also eigentlich hätte der Reviewer bereits an dem Text der Cachebeschreibung erkennen können dass GC16PTX ein Multi ist und kein Tradi.
Den gab es aber in der ursprünglichen Cachebeschreibung noch nicht.Fedora schrieb:Na ja... bei DEM Hint isses doch schon fast wieder Tradi.^^
NM oder SBA loggen dann wird der Owner sicher ganz schnell aktiv :twisted:Xylanthrop schrieb:Hier geht's nicht um den Cachetyp sondern um die Bundeslandzuordnung.
Ist eigentlich kein Thema für Reviewer, aber wie soll man damit umgehen wenn Owner hier bewußt eine falsche Zuordnung treffen?
Erffateich liegt vermutlich in Bayern.
Der Owner listet ihn in Berlin; reagiert weder auf Note noch auf PM, obwohl aktiv.
Gruß, Wolfgang