pdaether
Geocacher
Also wirklich! Dabei weißt Du doch: Immerhin einer der wenigen Hunde, die unaufgefordert, selbstständig und alleine immer zurück zum Auto finden.TKKR schrieb:Sorry Patrick, aber das was Du da hast zählt einfach noch nicht![]()
Also wirklich! Dabei weißt Du doch: Immerhin einer der wenigen Hunde, die unaufgefordert, selbstständig und alleine immer zurück zum Auto finden.TKKR schrieb:Sorry Patrick, aber das was Du da hast zählt einfach noch nicht![]()
Was besonders mitten beim Nachtcache (nachdem er schon die Hälfte der Strecke getragen wurde) recht interessant ist.pdaether schrieb:Also wirklich! Dabei weißt Du doch: Immerhin einer der wenigen Hunde, die unaufgefordert, selbstständig und alleine immer zurück zum Auto finden.TKKR schrieb:Sorry Patrick, aber das was Du da hast zählt einfach noch nicht![]()
![]()
Natürlich gibt es Essen im FORT. Am Eventtag vom Frühstück bis zum späten Nachtmahl. Alles zu familienfreundlichen Preisen. Aber außer der Platzierung der Fresshütten und Versorgungszelte und grundsätzlichen Ideen zur Speisenauswahl ist noch nichts geklärt. Aber die Wirtsleute im Orgateam hatten diese Woche Meeting und wir dürfen gespannt sein was uns berichtet wird.struppi77 schrieb:Wir werden wohl erst Samstags kommen können, zumindest sieht es zurzeit danach aus. Ich hätte jetzt mal die eine oder andere organisatorische Frage: müssen wir uns etwas zu futtern mitbrigen oder gibt es vor Ort etwas zu kaufen? Wie müssen wir uns den Tag vorstellen? Zwischen den Führungen werden dann noch zusätzliche Sachen angeboten.Ich denke mal, dazu wird es noch weitere Hinweise geben, oder? Wir werden im Nachbarort wohl ein Hotel buchen, wie geht es denn Sonntags weiter? Und wann? Ist Samstag Abend open-end?
Wir waren zwar schon mal auf nem Grill-Event, aber so ganz hatten wir damals auch schon nicht die Peilung. Wäre schön, wenn ein "alter Event-Hase" mal etwas dazu sagen könnte.
Danke
chaos_ schrieb:Gibt es eigentlich für die Leute die im Fort übernachten duschen o.ä?
Meine 2 Jungs (10 + 12) sind schon heiss darauf im Fort zu übernachten, das Thema Duschen hat bei denen eher Prio 432 ...Fr3akz schrieb:Die meisten die Kinder mit dabei haben werden eh in ein Hotel oder Pension denke ich einmal.
TKKR schrieb:Für die ganz Harten unter uns planen wir ja noch eine weitere 'Säuberungsmöglichkeit' ein. Schau Euch die Bilder beim letzten CITO mal an und achtet auf große runde Dinge.![]()
Warum? Gibt es die Doline nicht mehr?TKKR schrieb:Zur Info:
Früher wurde sich auch gewaschen und die Leute haben Toiletten besucht. Das komplette Abwasser wurde aber zu einer naheliegenden Doline geleitet und dort dem Karst anvertraut. Das ist heute natürlich so nicht mehr möglich.
Ich bin auch dabei. Aber auf der anderen Seite. Und extra für Dich bringe ich das Wenderohr unserer DLK mit! Dann wirst auch Die schnell wieder sauber.KoenigDickBauch schrieb:Na, das wäre doch mal eine Übung für die Feuerwehr:
Wie lange dauert es 1500 Menschen zu reinigen?
Ich wäre dabei.![]()
Und ich stehe auf der 3. Seite und mache Fotos von EuchSchnueffler schrieb:Ich bin auch dabei. Aber auf der anderen Seite. Und extra für Dich bringe ich das Wenderohr unserer DLK mit! Dann wirst auch Die schnell wieder sauber.![]()
![]()
SCNR
Schnueffler schrieb:Warum? Gibt es die Doline nicht mehr?TKKR schrieb:Zur Info:
Früher wurde sich auch gewaschen und die Leute haben Toiletten besucht. Das komplette Abwasser wurde aber zu einer naheliegenden Doline geleitet und dort dem Karst anvertraut. Das ist heute natürlich so nicht mehr möglich.![]()
![]()
![]()
Ich bin auch dabei. Aber auf der anderen Seite. Und extra für Dich bringe ich das Wenderohr unserer DLK mit! Dann wirst auch Die schnell wieder sauber.KoenigDickBauch schrieb:Na, das wäre doch mal eine Übung für die Feuerwehr:
Wie lange dauert es 1500 Menschen zu reinigen?
Ich wäre dabei.![]()
![]()
![]()
SCNR
TKKR schrieb:Ich glaube das wird eine saubere Sache.
Sandokhan schrieb:Was ist dieses "Duschen"? Ein neuer Trendsport von dem ich noch nichts mitbekommen habe?![]()
![]()
Finde nur komische und beängstigende Bilder im Internet zum Duschen... Das sollte man lieber nicht machen glaube ich
Und wieso wollt ihr Katzen waschenDie mögen das doch gar nicht, hehehe.