Immer ruhig bleiben - bei dem Wetter ...de_Bade schrieb:und ich warte hier...und warte.... und warte...
Übrigens ist die Mondschein-Schraubenzieherlieferung für Sa/So geplant - nur falls Ihr/Du das wissen wollt
Gruß,
Thomas
Immer ruhig bleiben - bei dem Wetter ...de_Bade schrieb:und ich warte hier...und warte.... und warte...
Ja, wie fast alle Odenwald-Caches. Nur an einer Station sollte man ihn anleinen, da er dort abstürzen könnte.AnneBonnie schrieb:HI, darf man daraus schliessen, dass der Cache
a) hundetauglich ist und
Doch, oder ähnliches schon...AnneBonnie schrieb:b) keienrlei Bäche o.ä. zum Hunde-Durst stillen hat?
de_Bade schrieb:und ich warte hier...und warte.... und warte...
und vielleicht bringt ihm auch mal jemand bei, wie man nen link richtig tippt
mtblui schrieb:Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
Deiner muss mit meinen verwandt sein. Sie hatten letztens im Wald eine Wildschweinsuhle gefunden und ausgiebig benutzt. So ein Gestank!!!denn nur ein dreckiger Retriever ist ein glücklicher Retriever
passender nameAnneBonnie schrieb:Snow ist normalerweise schwarz
AnneBonnie schrieb:Ja und Berry heisst eigentlich Blackberry, ...
Starglider schrieb:@mtblui
Das Vergessene Tal ist noch immer nicht freigeschaltet.
Hast du vielleicht vergessen, den Haken bei "Yes, this cache listing is currently active" zu setzen?
Ja, und die Elsäasser machen daraus den besten Kuchen, den's überhaupt gibt!AnneBonnie schrieb:Blackberries - das Früchtchen![]()
mtblui schrieb:wer heute noch raus will...
Was macht man denn an einem Wochenende ausser cachen (bevorzugt an einem See)?de_Bade schrieb:heute? jetzt kommt erstmal das wochenende. wer denkt denn da ans cachen gehen...
Warum :shock:?greiol schrieb:Was macht man denn an einem Wochenende ausser cachen (bevorzugt an einem See)?
Man könnte natürlich auch Skifahren gehen :shock:
greiol schrieb:Was macht man denn an einem Wochenende ausser cachen
Haben die meisten Kinos nicht ne anständige Klimaanlage???Was macht man denn an einem Wochenende ausser cachen