• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

das vergessene tal

Gagravarr

Geomaster
AnneBonnie schrieb:
HI, darf man daraus schliessen, dass der Cache

a) hundetauglich ist und
Ja, wie fast alle Odenwald-Caches. Nur an einer Station sollte man ihn anleinen, da er dort abstürzen könnte.

AnneBonnie schrieb:
b) keienrlei Bäche o.ä. zum Hunde-Durst stillen hat?
Doch, oder ähnliches schon...
Ich wollte ihr und mir aber die Dusche danach ersparen - denn nur ein dreckiger Retriever ist ein glücklicher Retriever :wink:

AnneBonnie

Geocacher
denn nur ein dreckiger Retriever ist ein glücklicher Retriever
Deiner muss mit meinen verwandt sein. Sie hatten letztens im Wald eine Wildschweinsuhle gefunden und ausgiebig benutzt. So ein Gestank!!!

Bild ist beim Koordinatensalat eingestellt. Snow ist normalerweise schwarz und nicht schlammfarben <gg>

LG;
Ann.

AnneBonnie

Geocacher
LOL

Also richtig ist ihr Name "Snowdrops on her feet" weil sie als Welpe weisse Pfoten hatte, so als ob sie durch Schneeglöckchen läuft.

Ja und Berry heisst eigentlich Blackberry, weil sie ganz schwarz war.

Rückblickend hätte ich sie vermutlich the Ghost and the Shadow (wie die Löwen!) nennen sollen.

Gestern Morgen habe ich auf meiner Terasse fein säuberlich aufgereiht 3 Ratten gefunden <grusel>. Sind eben richtige Kriegerinnen meine Mädels ;) :D.

LG,

Ann.

Gagravarr

Geomaster
Grundsätzlich badet Hazel ja gerne:

60d88a3e-454a-4d4e-afb3-2e9452a26f94.jpg

Aber wenn sie danach tatsächlich sauber geworden ist, wird sofort was dagegen getan:

4f765a78-d1e5-457a-8957-9bd506be66a3.jpg

AnneBonnie

Geocacher
Panierter Retriever.....<gröööhl>

Blackberry...<frechheit!><entrüstet schau> Blackberries - das Früchtchen ;) - gab es lange vor dem Elektronikteil!

LG,
Ann.

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
So nun is er aber online Das vergessene Tal (GCX7RX) und der Bonus dazu (GCX7TD)

wer heute noch raus will und hat keinen sirf 3 mit dem würde ich gerne mal mitgehen

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
Was macht man denn an einem Wochenende ausser cachen (bevorzugt an einem See)?
Man könnte natürlich auch Skifahren gehen :shock:
Warum :shock:?
Bei Euch da oben kann man doch auch in einem alten IIRC Gasspeicher Skifahren - oder trügt mich da mein Gedächtnis.

Gruß,
Thomas - leicht OT heute bei der Hitze

Oben