• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Demnächst auch deutsche Geocoins?

Windi

Geoguru
Hat jemand Erfahrung wieviel Lizenzgebühr Groundspeak verlangt wenn man seine eigenen selbstgestalteten Geocoins auf Reisen schicken will?
 

radioscout

Geoking
Wenn ich das:
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?p=32298#32298
richtig verstehe, kostet jede Trackingnumber 1,50 US$.
Ob weitere Gebühren dazu kommen, weiß ich nicht.
 

Lotti

Geomaster
Man,

sind die gross. Die könnten ja fast als Benchmark Disk durchgehen ;). Aktivieren war gar kein Problem und nach dem Feinschliff (Öse muss weg) wird er dann wohl am Wochenende der lieben Cachergemeinde im nächstbesten Cache übergeben.

Gruss Volkmar


6ce38d56-080e-4e7b-b75b-5c9a88f4609e.jpg

Größenvergleich DE-Coin, US-Coin
 
Oben