• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der fiese Mondscheincache geht zum Wochenende online

Lakritz

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
Ach, Lakritzelchen...Schwester...schick mir mal Deine Email...ich glaub ich hätte da was, was Dich interessieren könnte ....;)
Besser als die Jungs von Raiffeisen, die uns immer das Pferdefutter liefern?
obscure012.gif

Mailadresse ist schooon unterwegs!!!
devil010.gif

So, jetzt aber schnell wieder schwitzende Fußballer ansabbern... :lol:

AnneBonnie

Geocacher
Besser als die Jungs von Raiffeisen, die uns immer das Pferdefutter liefern?

Warts ab ....;) :D

Ich glaube ich muss Dich mal einladen, wenn Holz geliefert wird (ist bald wieder so weit ;) <hechel>).
Im letzten Jahr hat der Gärtner mir Holz gebracht, das noch nicht gehackt war. Er hat sein sein Hemd ausgezogen und, naja....es hätte halt echt nur noch die Diet Coke ;) gefehlt. :D :oops: :shock:

Es kann soooooo schön sein Männern beim arbeiten zuzusehen.....<seufz>....

Am liebsten hätte ich ein paar Freundinnen angerufen - eine spontan "Party" mit denen geschmissen und wir hätten alle gaffen können.......LOL
<sabber>

AnneBonnie hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Und gut gebaute, schwitzende Männerkörper sind doch eigentlich... *sabber*
Yum, yum.....

Sie haben geläutet....

@ Togo: Ach, hast Du jetzt doch abgenommen??? <duck und wegrenn>
00001731.gif
00001731.gif
00001731.gif

LG,

Ann.

TOGO

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
@ Togo: Ach, hast Du jetzt doch abgenommen??? <duck und wegrenn>
00001731.gif
00001731.gif
00001731.gif
Ich liebe Deine zweideutigen Sprüche....
Trink doch nur noch Cola light. (mit freiem Oberkörper)

Wie schauts mit Freitag?

Togo

AnneBonnie

Geocacher
Huhu,

Freitag haben wir gecancelled wg. des ganzen Security-Durcheinanders dort in der Gegend.

Wir werden Sonntag cachen gehen. Den Abyss schnell fertig machen (nur das Final, da kannst Du ja weggucken) und dann einen anderen. Wenn Du magst, dann komm doch mit.

Ausserdem suche ich für den Samstag/Sonntag drauf starke Männer mit freiem Oberkörper, die mir helfen können im Tropenhaus große Pflanzenbehälter zu mauern.

Diet Coke stelle ich zur Verfügung .... ;) :D

Bislang kommt nur eine Freundin von mir. Wir könnten also echt noch jmd. (auch Plural) brauchen, der uns im Baumarkt hilft (Leichtbausteine aber nur) und wenn der nicht ganz handwerklich unbegabt wäre umso besser (die Kübel sollen halbrund an die Wand gemauert werden, ca 80cm Durchmesser und ähnlich hoch).

Wir haben nämlich noch nie gemauert....aber sooooo schwer kann das ja nicht sein, oder????? :? :shock: :D

LG,
Ann.

de_Bade

Geowizard
so, gestern abend war beta lauf. eigentlich erfolgreich, nur 2 stages müssen wir noch nachbessern aber das wird kein problem sein. und ich würde mal >6 std einplanen :twisted:

sind eigentlich noch 2 dinge unklar:

:arrow: wer kommt denn nun am freitag?
:arrow: möchte jemand vorher mit was essen?

AnneBonnie

Geocacher
Also angeblich soll dort schon vorher "aufgerüstet" werden. Der Event ist ja am Samstag.

Und außerdem sind wir ziemlich sicher, dass wir es nicht in einer Nacht schaffen. Aber wir wollten dann nicht so lange zw. dem ersten und dem zweiten Teil haben.

LG,
Ann.

mtblui

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
Und außerdem sind wir ziemlich sicher, dass wir es nicht in einer Nacht schaffen. Aber wir wollten dann nicht so lange zw. dem ersten und dem zweiten Teil haben.

LG,
Ann.

das ding wird doch in einer nacht zu schaffen sein

de_Bade

Geowizard
wie gesagt, freitag ist kein problem. erst samstag ist da die hölle los. spätestens nach dem beta lauf erwarte ich dass 50% es nicht in 1 nacht schaffen

Lakritz

Geowizard
Urgs. Nächstes WE geht bei mir jetzt doch nicht. :(
Entweder müsste ich mich dann spontan für morgen entscheiden :shock: oder doch noch ein Wöchelchen weiterschieben... ;)

movie_fan

Geoguru
da wird in der nacht zum samstag schon gut was an security lossein..
hab mal mit nem fruend gelabert, der dort stadienführungen macht (wenn net grad wm da ist) und er meinte das die schon schauen das da keiner dumm rumläuft wenn am nächsten tag was ist...

habs mri jetzt ncohnet genau angeschaut wie nahe man da am stadion vorbei laufen darf.. aba ich bin erlich gesgat nicht auf nervende security leutchen gespannt die dann meinen dich der polizei übergeben zu wollen.. (die haben nämlich auch keine bock da nachts was zu machen.. *gg*)

bei der nächsten möglichkeit wäre ich dann dabei :)

OP
flitzine

flitzine

Geocacher
:( mehr Sorgen als irgendwelche Securityleute macht mir das Wetter.
Der Durchzug des gestrigen Gewitters während des Betas, den wir zwar unter einer Brücke trocken überlebten (dafür dann im Wald nachgegossen wurden...) zeigte uns eine weitere Stage, welche sich bei Nässe in eine gefährliche, glitschige, glatte, nahezu nichtlösbare Aufgabe verwandelte.
Abgesehen von Kniehoch durchnässten Hosen und Schuhen...

de_Bade

Geowizard
So, der Cache ist auf dem Weg

GCWMNB

PS: Wir machen da seit Wochen rum. Und 1 Tag vor einer Veranstaltung ist da nix los. Glaubt mir, das wird kein problem sein.

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
wutzebear wie sieht es aus bei dir start 19 oder 20 uhr :lol:
Heute? Weder noch. Das ist mir zu dicht am Vollmond. Du müsstest ja wissen, wie das mit den Jägern und dem Mond ist.

Wenn ich mir allerdings wetter.com ansehe, frage ich mich, was das geringere Übel ist: die Jäger oder der Regen, der sie möglicherweise aus den Unterständen vertreibt. :evil:

Oben