• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der fiese Mondscheincache geht zum Wochenende online

de_Bade

Geowizard
wutzebear schrieb:
Du müsstest ja wissen, wie das mit den Jägern und dem Mond ist.
es gibt dort im prinzip keine jäger. es gibt einen einzigen hochsitz und der cache macht einen weiten bogen darum. das ist also kein problem.

wutzebear

Geoguru
Lass doch mal Holger zu Wort kommen, dann kann er auch sagen, was er meint, ab wann es losgehen kann (nicht dass es gleich zu Beginn schon stockfinster sein muss).

OP
flitzine

flitzine

Geocacher
wir starteten zum Beta gegen 21 Uhr, dann war s an den ersten Reflektoren gerade so dunkel genug :)
Wir werden einfach mal um 9 am Parkplatz auftauchen und gucken, wer von euch sich so traut :)

de_Bade

Geowizard
so, nachdem alle da waren die sich angekündigt hatten (keiner), sind wir dann auch wieder gefahren.

mtblui

Geocacher
so nach 7 stunden kellerauspumpen in der gemeinde seeheim bin ich jetzt auch wieder zu hause.

Starglider

Geoguru
Ich habe mir die Nacht beim Betatest des renovierten Artefakt III um die Ohren geschlagen. Das war das zweite Mal in dieser Woche dass ich die Nacht draußen im Regen und bei Gewitter verbracht habe, langsam gewöhne ich mich daran. Und irgendwie war es ja auch erfrischend 8)

Starglider

Geoguru
Nur eine Stage war komplett ausgetauscht und musste noch bei Dunkelheit getestet werden.
Nach der langen Pause war auch nicht mehr klar, ob noch alle Reflektoren da sind. Einer war komplett zugewachsen.

hk@gg

Geocacher
Starglider schrieb:
Nur eine Stage war komplett ausgetauscht und musste noch bei Dunkelheit getestet werden.
Nach der langen Pause war auch nicht mehr klar, ob noch alle Reflektoren da sind. Einer war komplett zugewachsen.

War das die Stage, an der maeuschen und ich gescheitert waren?

Gruss

Hubertus

A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:
Ich habe mir die Nacht beim Betatest des renovierten Artefakt III um die Ohren geschlagen. Das war das zweite Mal in dieser Woche dass ich die Nacht draußen im Regen und bei Gewitter verbracht habe, langsam gewöhne ich mich daran. Und irgendwie war es ja auch erfrischend 8)

ääähhmm, ja :oops:
das kommt davon, wenn mediziner wetterprognosen wagen und damit die gesundheit ihrer mitmenschen riskieren :wink: ....

aber ich fand deinen einsatz im dienste der cache-humanität ja einfach nur grossartig :) und die stages sind echt klasse geworden!

gruss tuetenchaos

mtblui

Geocacher
de_Bade schrieb:
ich würde mal >6 std einplanen :twisted:

So nach dem wir ihn gestern gemacht haben, kann ich nur sagen es geht auch unter >6 stunden.

Algemein zu dem cache es ist ein sehr schön und liebevoll ausgearbeiteter Nachtcache mit einigen überraschungen. :twisted:

OP
flitzine

flitzine

Geocacher
Euer Team ergänzte sich supergut und Safri war irre flott im Kopf . saubere Leistung. Naja und dass du Reflektoren nicht suchen musst wissen wir ja
laugh_3.gif

mtblui

Geocacher
flitzine schrieb:
Naja und dass du Reflektoren nicht suchen musst wissen wir ja
laugh_3.gif

Guten Morgen meine liebe nene mich einfach reflektor s.. :lol:

der arme junge gestern abend den habt ihr ganz schön geschockt, wie könnt ihr nur :lol: :lol:

Lakritz

Geowizard
:shock: Puh, da hatte ich wohl Glück, dass ich gestern doch keine Lust mehr auf einen Schnuppergang in den Stadionwald hatte. :wink:

Oben