• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der fiese Mondscheincache geht zum Wochenende online

Lakritz

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
Unser Team hatte eh schon besprochen diesen Cache (ich zitiere: "also dafür braucht Ihr ungefähr 6 Stunden. Ihr könnt aber nicht vor 21.00 anfangen...also solltet Ihr gegen zwei Uhr morgens fertig sein......." - Jungs und Mädels, fällt Euch was auf??? :shock: ), in pflegeleichte "Häppchen" auf zwei Tage zu verteilen ;).
OK. First come, first serve... ihr könnt die Tage frei wählen, ich nehme dann zwei/drei/acht andere Tage. ;)

EDIT: Was? Tage? Ich meine natürlich NÄCHTE. :shock: (Ich will nicht die Tagschicht übernehmen!!!)

movie_fan

Geoguru
wie Planlos das schon so schön geschrieben hat... jab mit dabei.. *gg* zumal mein garmin heute eingetroffen ist *jubel* *freu* *auf udn ab hüpf* :)

OP
flitzine

flitzine

Geocacher
Man kann ja auch gerne einfach mal abwarten, was die ersten Cacher so über die Sterne vergabe sagen, alleine in einer Nacht, bei der Hitze ist es schaffbar, allerdings fürchte ich, wäre ich am Ende am Ende...

Planlos

Geocacher
Also härter als unsere Abyss-Tour kanns nicht werden. So steile Berge haben wir hier nicht. Nur mal so ein paar Eckdaten:
Zurückgelegte Strecke: ca. 7Km
Summe aller Steigungen: über 1300 Höhenmeter
Und das tagsüber bei den Temperaturen.. Ich hab glaube ich 3 Liter Wasser getrunken und musste nicht einmal für kleine Cacher über die gesamte Zeit. ;-)

AnneBonnie

Geocacher
...und ich hatte trotzdem keinen Muskelkater <freu> <freu> <hüpf> :D

(musste mal a bissi angeben, denn ich dachte ich würde mich zwei Tage später nicht mehr rühren können ;))

LG,
Ann.

movie_fan

Geoguru
aba lustig wars dennoch *gg*

und müüüüüüde kann man sein *lol*

aba nen vorteil hat es ja im gegensatz zu the abyss... der handyemfpang müsste mit allen netzen klappen.. nur so für den fall *indeckunggeh* ;)

de_Bade

Geowizard
achja, ich könnt euch ja schonmal überlegen wer freitag und wer samstag kommen mag, damit es sich etwas verteilt. (nicht vergessen, samstag ist das spiel um den 3. platz)

und ne uhrzeit zum treffen. ich würde 21:00 vorschlagen, aber da halte ich mich raus.

hat jemand lust vorher was essen zu gehen?

AnneBonnie

Geocacher
Hi,

ja, Freitag und Samsatg ;) Planlos, movie fan und ich und evtl Leichmatrose, wenn seine Mutter das ok gibt.

Beim Essen vorher bin ich nicht dabei, mit vollgemoppeltem Bauch cachet es sich so schlecht....besser ist es continuierlich während des Cachens zu essen (oder während des Essens zu cachen...wie mans nimmt ;))

LG,
Ann.

thomas_st

Geowizard
flitzine & de_Bade schrieb:
vielleicht finden sich jetzt freitag und/oder samstag ein paar leute um den auftakt zu machen.
:shock:

Man-o-Man. Hättet Ihr nicht noch eine Woche warten können. Aber irgendwie müssen meine Reisepläne herauslecken ... an dem Wochenende bin ich jedenfalls nicht in Ffm. :roll: :cry: :cry: :cry:

... also, falls jemand das darauffolgende Wochenende los will: ich melde mich dann schon mal.

Gruß,
Thomas - @Holger: wie machen wir es mit den Schraubendrehern :?:

de_Bade

Geowizard
thomas_st schrieb:
... also, falls jemand das darauffolgende Wochenende los will: ich melde mich dann schon mal.
@Holger: wie machen wir es mit den Schraubendrehern :?:
keine angst den cache wird es noch länger geben. und die schraubenzieher gibt du mir einfach wenn du den cache dann endlich machst ;)

thomas_st

Geowizard
de_Bade schrieb:
keine angst den cache wird es noch länger geben. und die schraubenzieher gibt du mir einfach wenn du den cache dann endlich machst ;)
Das klingt ja, als wenn eine Pizzalieferung möglich wäre ... :D
Bin ja schon gespannt, welche Verlustmeldungen am nächsten Dienstag hier zu lesen sind :twisted:

Lakritz schrieb:
thomas_st schrieb:
Gut, dann sind wir schon zwei. :D

*Freu* :D

Gruß,
Thomas

de_Bade

Geowizard
nun, die erste verlustmeldung gab es schon. das da haben wir an einer stage gefunden

schuh.jpg

OP
flitzine

flitzine

Geocacher
omg_2.gif

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag ist gerade ein seeehr schlechter Termin geworden. Weil die MainArena platzt, werden im Waldstadion für dieses WE 40 000 Karten für Liveübertragung verkauft...

Ob s dann so sinnig ist so mitten zwischen denen, die da rumlaufen und dem Securitypersonal, ich bekomme gerade schwere Bauchschmerzen bei dem Gedanken an konfiszierte Stages...

Oben