• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der fiese Mondscheincache geht zum Wochenende online

safri

Geomaster
wutzebear schrieb:
Wenn er nicht im Zeltlager wäre, würde er bestimmt mitkommen (selber :p ) ;)

Liegt Orwisch nicht mehr in Hessen? Hier gibts doch erst am Freitag Ferien und am selben Tag schon Zela :roll: :?:

Wir heben uns das Zela für die letzten 2 Wochen auf: bis dahin müssen die Kids beim Cachen ran :lol:

movie_fan

Geoguru
also wegen freitag...

da wäre ich dabei :)
denke planlos wäre auch mit bei :)

damit wären wir doch eine nette gesellige runde :)

start ist um?!?!? 22.00 uhr?!?

bis freitag, würde ich doch schonmal sagen :)

wutzebear

Geoguru
Habe gerade in meinem Handy WAP konfiguriert (falls gar nichts mehr geht...). Bekommt noch jemand die Umlaute nur als Fragezeichen angezeigt? Ich kenne mich zwar relativ gut mit HTML aus, aber herzlich wenig mit WAP, so dass ich nicht sagen könnte, warum mein Browser hier den falschen Zeichensatz nimmt.

de_Bade

Geowizard
wutzebear schrieb:
Bekommt noch jemand die Umlaute nur als Fragezeichen angezeigt?
das ist lustig... was für ein handy hast du? mit den umlauten hab ich schon immer probleme beim WAP. werd das wohl mal auf die altmodische art umschreiben oe statt ö

ggf könnte das der grund sein, warum die schildkröten es nicht hin bekommen. mit nokia und motorola handys hab ich's getestet. und selbst da gibt es unterschiede.

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Habe gerade in meinem Handy WAP konfiguriert
Da fällt mir gerade ein: @lakritz hast Du ein WAP fähiges Handy (mein S25 ist dafür etwas betagt) oder müssen wir darauf vertrauen, daß ich Holger mit seinen Schraubenziehern locken kann :wink: ?

Gruß,
Thomas - der Fr / Sa zwar könnte, aber lakritz nicht in den Rücken fällt :)

Lakritz

Geowizard
thomas_st schrieb:
Da fällt mir gerade ein: @lakritz hast Du ein WAP fähiges Handy (mein S25 ist dafür etwas betagt) oder müssen wir darauf vertrauen, daß ich Holger mit seinen Schraubenziehern locken kann :wink: ?
WAP funzt. Ich habe die Testseite zwar noch nicht aufgerufen, aber ich vertraue einfach auf die Perfektion moderner Technik. :cool:

Gruß,
Thomas - der Fr / Sa zwar könnte, aber lakritz nicht in den Rücken fällt :)
O wie nett. :D
(Aber wenn du unbedingt gehen willst, ist das auch kein Problem. Die Frankfurter Wälder sind in der Regel voll von Joggern und Gassigehern - da schnapp ich mir zur Not einfach einen... ;))

thomas_st

Geowizard
Lakritz schrieb:
So bin ich halt :)

Lakritz schrieb:
(Aber wenn du unbedingt gehen willst, ist das auch kein Problem.
Nee. Nee. Das war schon erst gemeint. Das einzige was ich vielleicht mal mache, ist die Gegend grob am Tage anzusehen. Ist ja nicht so, daß dies die einzige von mir noch nicht gefundene Dose ist ;)
Lakritz schrieb:
Die Frankfurter Wälder sind in der Regel voll von Joggern und Gassigehern - da schnapp ich mir zur Not einfach einen... ;))
Ich stelle mir das jetzt irgendwie lustig vor:
Lakritz: Hallo, Sie da vorn: Bleiben sie doch mal stehen.
Jogger: Ja. Was gibt es denn?
Lakritz: Also bei diesem Tempo, was sie da an den Tag legen, können sie doch bestimmt noch eine Dose nebenbei suchen ...
Jogger: Häh :?:
Lakritz: ... also bis morgen früh sind wir auch fertig ...
Jogger: :?:
Lakritz: Also stellen Sie es sich einfach so vor, daß wäre ein Lauf mit wechselndem Tempo und einigen Denk- *ähm* Sporteinlagen.
Jogger: Sie meinen ... :?: :?: :?:

... und wenn beide nicht gestorben sind, so verhandeln sie noch beim nächsten Vollmond.

Gruß,
Thomas

mtblui

Geocacher
Da habe ich wieder ganz was vergessen holger hat mal wieder einen FSK 18 cache gelegt, wie soll es auch anders sein :lol: :lol:

Oben