• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zu den Brain Damage Caches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrond

Geomaster
Was habt Ihr den???

Das ist doch klassisch das Rätsel.......
:wink:

Ihr werdet doch den First Found nicht FRICA überlassen :lol:

Team Bruker

Geowizard
Wahrscheinlich haben gerade die Kinder unser Nervenkostüm zerstört und nun müssen wir den Rest unseres Lebens uns am Puzzle die Haare raufen.
smiley-channel.de_familie035.gif

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Was habt Ihr den???
Das ist doch klassisch das Rätsel.......
:wink:
Ihr werdet doch den First Found nicht FRICA überlassen :lol:

Hi, Elrond - ist das ein kleiner Anflug von Neid auf alle, die zur Zeit in der Superlocation Bodensee-Region cachen können statt im Schwarzwald die Yeti-Nummer bringen zu müssen? :D :D :D

FriCa hätte einen weiteren FTF am Bodensee verdient :lol: , du natürlich auch :eek: :eek: - ersatzweise wäre aber auch WATERWORLD im Februar eine respektable Leistung :lol: :lol: - wie schaut´s aus?

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Hi, Elrond - ist das ein kleiner Anflug von Neid auf alle, die zur Zeit in der Superlocation Bodensee-Region cachen können statt im Schwarzwald die Yeti-Nummer bringen zu müssen? :D :D :D

FriCa hätte einen weiteren FTF am Bodensee verdient :lol: , du natürlich auch :eek: :eek: - ersatzweise wäre aber auch WATERWORLD im Februar eine respektable Leistung :lol: :lol: - wie schaut´s aus?

Natürlich hätte FriCa es verdient, aber IHR SEIT DOCH DIE HERREN RA... ähhh CACHER.... :lol: :wink:

Das mit Waterworld im Februar, tut mir echt leid, bin gerade krank geschrieben und wollte jetzt nicht unbedint ne Lungenentzündung riskieren...
Ausserdem wer jammert immer es sei zu weit zu uns? Hä? In Bräunlingen kannste rumhängen, aber 10 Km weiter fahren ist nicht drin..oder??? :wink: :wink: :wink:

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Team Bruker schrieb:
Ich wette, er kneift. :lol:
Ok, falls ich am Montag wieder fit bin, dann komme ich und löse den
Waterworld..... jetzt möchte ich aber auch wissen, was die Wette gilt...

Nein :lol: - bitte keine Wette. Lasst uns die Männerrituale anders austragen. Zur Zeit wäre jeder Wetteinsatz ziemlich gefährlich - selbst mit Neoprenanzug wären 2 Minuten unfreiwilliges Bad im Eiswasser schon nahe am Ende der Cacher-Karriere..... :cry: :cry:

Und wir wünschen uns lieber einen quickfidelen Elrond statt "Eis am Stiel".

Aber wie wäre es alternativ mit den Five Elements, Elrond? :wink:

Team Bruker

Geowizard
Aber, aber, lieber goodbadugly. Er wird kneifen. :D
Keine Sorge also. 8)

Zudem, bei der Leibesfülle könnte er sicherlich auch 5 Minuten überleben. Mit Neopren vielleicht 10? Aber er kneift ja doch. :D

P.S.: Elrond, solltest du doch in See stechen (was ich bezweifle :D ) sag uns vorher Bescheid, damit wir schonmal das DLRG-Boot warmlaufen lassen können und die Akkus vom Reanimator aufladen. :D

Von hier aus noch gute Besserung in den Schwarzwald, der dort noch gar nicht schwarz ist.

FriCa

Geocacher
FriCa hätte einen weiteren FTF am Bodensee verdient , du natürlich auch - ersatzweise wäre aber auch WATERWORLD im Februar eine respektable Leistung - wie schaut´s aus?

Danke für das Kompliment :oops:

Aber was ist jetzt los, ist da schon jemand unterwegs? Sollten wir Morgen tatsächlich einen FTF landen, wird das den Bodensee-Luschen :lol: ewig nachhängen. :twisted:

Gilt Waterworld Anfang März auch noch als respektable Leistung?

OP
K

KajakFun

Geowizard
Ja klar...letztes Wochenende war ich da zur Cachekontrolle auf dem Wasser...der See war noch da. :lol: :lol: :lol:

OP
K

KajakFun

Geowizard
Habt ihr euch auch nicht verirrt? :twisted:
Norden ist immer da wo Wasser ist. :lol: :lol: :lol:
Glückwunsch! 8)

goodbadugly

Geomaster
Gibt es eigentlich schon einen eigenen Thread für BRAIN DAMAGE oder werden die üblichen kleinen Nachgefechte, Wunden lecken etc. auf dieser Seite weitergeführt? :wink: :wink: :wink:

@JOPP-Minis + Team Bruker:
......so BAD war GoodBAdUgly doch gar nicht :wink: .
Aber warum seid ihr so ungläubig, wenn GoodBAdUgly lautstark behauptet, den Cache selbstverständlich schon lange gefunden zu haben?

Das kennt ihr doch von den GBU-Caches: immer sehr genau lesen und wörttlich nehmen :) :) :) .

JOPP-Minis

Geocacher
Die Wege im Schilf zeigten auch eine deutliche Verbreiterung, was uns darauf schliessen ließ, dass die JOPP-MINIs wohl schon da gewesen sein müssen.

sooon quaaatsch!!!!!!

die einzigen wege die man von uns sehen konnten waren auf der falschen seite des flusses!!
dem weg durch das schilf sind wir selbst gefolgt, der stammt von bbu :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben