• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zu den Brain Damage Caches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
K

KajakFun

Geowizard
Die Braindamage Caches I+II mussten wegen zu stark wuchernder Brennesseln inaktiviert werden. (7 Sterne ohne Ganzkörperkondom)
Es wird allerdings eine Weile dauern bis ich wieder ein akzeptables Plätzchen für beide Caches gefunden habe.
Auch hätte ich stefan007 besser verstanden wenn er in seinem Eintrag etwas von den vielen Brennesseln erwähnt hätte. Sorry Stefan007, so wie es jetzt vor Ort aussah :shock: war das allerdings nicht geplant. Im Winter+Frühjahr waren beide Caches noch problemlos über Anglerpfade erreichbar.
Gruß KajakFun
 

Team Bruker

Geowizard
Wir haben gestern eine Erkundungstour zum Mägdeberg gemacht - wäre der kalte Hauch nicht gemuggelt worden, man könnte die ersten Stages nur noch mit einer Machete und 500 mL Autan bestehen. :?
Die Vegetation scheint mir dieses Jahr extrem zu wachsen. Leider einhergehend mit einer Zecken-Plage. Selbst in knöchelhohem Gras.... :evil:
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Braindamage Serie Stand
Habe heute ein nettes neues Plätzchen für Braindamage2 gefunden :D.
Leider kommt man auf dem WEG zum Cache an einem "Bitte nicht Betreten" Schild vorbei :evil:...später jedoch folgt aber ein Infoschild vom NaBu für Spaziergänger was dann wohl auch nicht so viel Sinn macht wenn man das erste Schild ernst nimmt :roll:. Ausserdem steht ja nicht "Betreten verboten" da :twisted:...ein Weg ist ja schliesslich auch da und Angler marschieren dort auch regelmässig entlang :roll:....also was solls... der Cache liegt 10 m neben dem Weg hinter einem Baum :wink:.
Wenn alle 2-3 Wochen mal ein Cacher da entlang geht bricht das Ökosystem Aachried bestimmt nicht zusammen. :lol:
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Braindamage ist wieder aktiv
Der Cache wurde um 240 Meter in 107 Grad von der alten Stelle verlegt.
Viel Spaß
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Braindamage2 wurde komplett gemuggelt.
Soll sich der Cachebiber die Zähne dran ausbeissen! :evil:
Ich habe den Cache jetzt archiviert.
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
GBUs Navigationskünste werden mir auch so in Erinnerung bleiben :twisted:
Da an dem Cache ständig rumgenörgelt wurde obwohl er nur 1 m neben dem Weg lag werde ich ihn auch nicht mehr reaktivieren.
Irgendwann gibts Ersatz...und neue Punkte... :D
Ich könnte höchstens mal für Zwischendurch auf die Schnelle ne kleine Gemeinheit ala Mikropolis loslassen :wink:
 

Team Bruker

Geowizard
1. Mikropolis ist keine Gemeinheit sondern viel mehr eine Herausforderung an das Durchhaltevermögen. Wenn man die Log liest, kann man den Frust teilweise richtig raushören. Gut so - manchmal muss man seinen Gefühlen auch freien lauf lassen damit der Kopf wieder frei ist für neue Aufgaben :twisted:

2. Schon wieder neue Punkte? Immer diese Punkte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben