• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zu den Brain Damage Caches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Die Wege im Schilf zeigten auch eine deutliche Verbreiterung, was uns darauf schliessen ließ, dass die JOPP-MINIs wohl schon da gewesen sein müssen.

sooon quaaatsch!!!!!!
die einzigen wege die man von uns sehen konnten waren auf der falschen seite des flusses!!
dem weg durch das schilf sind wir selbst gefolgt, der stammt von bbu :D :D :D

"bbu"? Ach so :D :D :D ......
Tja, das Trauma wegen des gescheiterten FTF beim 50. Jubiläumsfound der JOPP-Minis scheint tief zu sitzen..... 8) 8) 8)

Ansonsten: merke - GoodBAdUgly cacht ohne Hinterlassen von Spuren...
:wink: mit Ausnahme des Log-Eintrags ....

FriCa

Geocacher
......so BAD war GoodBAdUgly doch gar nicht .
Aber warum seid ihr so ungläubig, wenn GoodBAdUgly lautstark behauptet, den Cache selbstverständlich schon lange gefunden zu haben?
Tja, das Trauma wegen des gescheiterten FTF beim 50. Jubiläumsfound der JOPP-Minis scheint tief zu sitzen.....

Wow, was für ne coole 8) Aktion von TrickyBadUgly! Ich lach mich noch immer kaputt. :D Im Forum wird noch heiß über das Puzzle diskutiert und TBU sitzt zu Hause grinsend vor dem PC und hat bereits das FTF-Log in der Tasche. Einfach Klasse! :D :D :D

OP
K

KajakFun

Geowizard
@ FriCa Glückwunsch! Das mit den 2 Sternen war wohl ernst gemeint? :lol:
Die 5 Sterne waren ja auch für die Geländeaktionen der Minis vorgesehen. :p :p :p

OP
K

KajakFun

Geowizard
Keine mobile Brücke dabeigehabt?

Bild_075.jpg

Schade Schade Schade :twisted:

Team Bruker

Geowizard
Fast hätten wir es vergessen...auf dem Heimweg fanden wir noch ein zerknüllten Zettel. Sieht nach dem Ausdruck eines Tracklogs aus.
Wer hat es wohl verloren? GBU oder die MINIs? :lol: :lol:

brain_karte.gif

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Wer hat es wohl verloren? GBU oder die MINIs? :lol: :lol:

GoodBAdUgly schrieb:
Eindeutig KajakFun - auf der Suche nach Höhleneingängen zur Schwarzen Aach... :wink:

Nein - jetzt habe ich es - es war FriCa.
Lawinenspürhund Happy hatte die Spur eines Aachlachses aufgenommen, und schleifte Herrchen an der Leine auf der Jagd nach diesem Leckerli am Bachufer entlang :D .

FriCa

Geocacher
Nein - jetzt habe ich es - es war FriCa.
Lawinenspürhund Happy hatte die Spur eines Aachlachses aufgenommen, und schleifte Herrchen an der Leine auf der Jagd nach diesem Leckerli am Bachufer entlang

:lol: :lol: :lol: :lol: Genau so war´s! Und die Ränder der Karte sind aufgrund der Reibungshitze angekokelt. :lol:

goodbadugly

Geomaster
FriCa schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: Genau so war´s! Und die Ränder der Karte sind aufgrund der Reibungshitze angekokelt. :lol:

Hi, FriCa - habe dir gerade eine Email geschickt.
Für alle zum Miträtseln: Stimmt das Gerücht, dass NoX und du absichtlich den Beutel mit Hundeschiss am Final des Caches ÄTSCHEBÄTSCH hingestellt habt, damit vorlaute Cacher hineinlangen? :?

FriCa

Geocacher
Stimmt das Gerücht, dass NoX und du absichtlich den Beutel mit Hundeschiss am Final des Caches ÄTSCHEBÄTSCH hingestellt habt, damit vorlaute Cacher hineinlangen?

Das stimmt natürlich nicht! :roll:
Wahr ist aber, daß ich die besagte Tüte schon vorher gesehen hab. Aber mein Suchstöckchen sagte eindeutig, es ist nicht der Cache. So hab ich meine Finger davongelassen. Aber manche müßen halt immer alles genau untersuchen. :p

OP
K

KajakFun

Geowizard
Boah ey geil!
Ich seh auf der Karte schon das Layout für das nächste Puzzle :lol: :lol:
Wird wohl ein Multistage im Aachried :twisted:

OP
K

KajakFun

Geowizard
8) Die weiblichen Minis beim Topo50 Kartenstudium
bild1595_595.jpg

:lol: :lol: :lol:
Oops schon wieder eine neue Cacheidee verbraten :oops:

FriCa

Geocacher
KajakFun schrieb:
@FriCa Ihr bekommt sogar noch ein paar Sternchen für Happy dazu....sind 35 Teile :lol: :lol: :lol:

Verf....ixt!! :shock:
Jetzt versagen schon die Grundrechenarten :( Wird Zeit, daß ich ins Bett geh. Hoffentlich ist das morgen wieder vorbei. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben