• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: EVENT HORIZON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Der Regenschirm würde auch nur KajakFuns intuitive Verbindung zu den GPS-Satelliten beeinträchtigen.

Ich kann es ja gemütlich angehen lassen. Habe heute schon mein Erfolgserlebnis...gell Minis

Jetzt sind wir aber alle neugierig?

KajakFun

Geowizard
Diesesmal war es nicht so heikel. Beim Mus Cache musste ich länger suchen bis ich den Final hatte (hatte einen Fehler in den MapSource Kartenreferenzpunkten und habe einen Steilhang durchgekämmt).

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Diesesmal war es nicht so heikel. Beim Mus Cache musste ich länger suchen bis ich den Final hatte (hatte einen Fehler in den MapSource Kartenreferenzpunkten und habe einen Steilhang durchgekämmt).

Hast Du wenigstens wieder neu Angepflanzt :lol: :lol:

JOPP-Minis

Geocacher
T - 60 Minuten (wenn das approven klappt)!

"Wissen", brüllte Professor Nachtigaller in den Klassenraum und riss dabei seine Augen auf, bis sie groß wie Untertassen waren, "Wissen ist Nacht!"
nachtigaller.gif
(unsere Hilfe heute Nacht!)

Elrond

Geomaster
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Der Bodensee-Wetterdienst gibt bekannt...

in der Nacht ist mit schweren Verwüstungen durch das Sturmtief Thomas zu rechnen, bitte verlassen sie nicht die Wohnungen und bleiben Sie Wäldern fern, es ist mit Holzbruch zu rechnen...

:wink:

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Na dann gute Nacht.

Wo steckt denn GBU? Ist er etwa schon im Zielgebiet und wartet auf den Anruf eines Teammitglieds?

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Wo steckt denn GBU? Ist er etwa schon im Zielgebiet und wartet auf den Anruf eines Teammitglieds?

Gerüchten zu folge hat er beim Bibelstechen, das Zielgebiet bereits einkreisen können und hat kurzerhand eine Walfahrt dorhin organisiert um die Nachfolgenden Teams zu behindern. :wink: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben