Elrond
Geomaster
KajakFun schrieb:Die Sturmfront wird euch sicher einholen....ihr habt ja Sonja und die Prinzessin mit dabei![]()
Ihr wisst ja, zur Zeit ist Krötenwanderung.... und Kröten von rechts haben vorfahrt

KajakFun schrieb:Die Sturmfront wird euch sicher einholen....ihr habt ja Sonja und die Prinzessin mit dabei![]()
Team Bruker schrieb:@JOPP-MINI-Girls: Die Stilettos würde ich an eurer Stelle heute mal nicht anziehen. 8)
Mit den Girls ist nicht zu spaßen!Stilletos, sind das nicht lange spitze Messer um andere Umzubringen
Elrond schrieb:Stilletos, sind das nicht lange spitze Messer um andere Umzubringen :shock: :shock: :shock:
"Event Horizon"
FTF - We try it.
JOPP-Minis schrieb:Elrond schrieb:Stilletos, sind das nicht lange spitze Messer um andere Umzubringen :shock: :shock: :shock:
Wenn du uns zu nahe kommst, kannst du es ja rausfinden :twisted: :twisted: :twisted:
KajakFun schrieb:Tja Elrond..das kommt davon dass du den TopTen Cache nicht gemacht hast. :twisted:
Team Bruker schrieb:"Event Horizon"
FTF - We try it.
Das hört sich so negativ an....besser wäre vielleicht "FTF - we go for it!"
Wer ist eigentlich "we"? Team Elrond?
Ja, ja, die Jugend von heute. Die eine Hälfte macht Party und die andere schnappt den Alten die FTF weg Tz,Tz,TzElrond schrieb:"We" na hört sich besser an, ich wollte im JH noch Leute organisieren, aber da läuft heute eine "Spanferkel-Party mit guter Party-Mucke", die wollen lieber abfeiern und saufen....
JOPP-Minis schrieb:Ja, ja, die Jugend von heute. Die eine Hälfte macht Party und die andere schnappt den Alten die FTF weg Tz,Tz,TzElrond schrieb:"We" na hört sich besser an, ich wollte im JH noch Leute organisieren, aber da läuft heute eine "Spanferkel-Party mit guter Party-Mucke", die wollen lieber abfeiern und saufen....![]()
Team Bruker schrieb:So, mal sehen ob die Herren Approver den Cache wie bestellt um 19:00 freigeben.
Team Bruker schrieb:Heute ist genau das richtige Wetter. Prima. Wie bestellt.
Team Bruker schrieb:Heute ist genau das richtige Wetter. Prima. Wie bestellt.
Team Bruker schrieb:Sicher, ich wundere mich nur, warum weder ApproV noch Laogai auf meine Emails nicht antworten. Vielleicht bekommen sie so viele?