• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: EVENT HORIZON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
"Event Horizon"
FTF - We try it.

Das hört sich so negativ an....besser wäre vielleicht "FTF - we go for it!"

Wer ist eigentlich "we"? Team Elrond?

Nö ist doch nicht Negativ, aber bei der Konkurenz von GBU - "Unterstützung durch höhere Mächte", Jopp-Minis - "Die Masse machts" und Kajak-Fun - "Der mit dem Implantierten GPS-Empfänger", muss man
einfach realistisch bleiben....

"We" na hört sich besser an, ich wollte im JH noch Leute organisieren, aber da läuft heute eine "Spanferkel-Party mit guter Party-Mucke", die wollen lieber abfeiern und saufen....

JOPP-Minis

Geocacher
Elrond schrieb:
"We" na hört sich besser an, ich wollte im JH noch Leute organisieren, aber da läuft heute eine "Spanferkel-Party mit guter Party-Mucke", die wollen lieber abfeiern und saufen....
Ja, ja, die Jugend von heute. Die eine Hälfte macht Party und die andere schnappt den Alten die FTF weg Tz,Tz,Tz :lol:

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Elrond schrieb:
Ja, ja, die Jugend von heute. Die eine Hälfte macht Party und die andere schnappt den Alten die FTF weg Tz,Tz,Tz :lol:

Und dann gibt es noch die hälfte die auf Kosten der alten Telefoniert. :lol: :lol: :lol:

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Sicher, ich wundere mich nur, warum weder ApproV noch Laogai auf meine Emails nicht antworten. Vielleicht bekommen sie so viele?

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Sicher, ich wundere mich nur, warum weder ApproV noch Laogai auf meine Emails nicht antworten. Vielleicht bekommen sie so viele?

Laogai ist nach seinen Post im GC-Forum Vater geworden und mit WINDELN beschäftigt... da hat er scheinbar nicht mehr soviel Zeit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben