Team Bruker
Geowizard
Laogai ist nach seinen Post im GC-Forum Vater geworden und mit WINDELN beschäftigt... da hat er scheinbar nicht mehr soviel Zeit....
Ok, er hat mein vollstes Mitgefühl!
Laogai ist nach seinen Post im GC-Forum Vater geworden und mit WINDELN beschäftigt... da hat er scheinbar nicht mehr soviel Zeit....
Team Bruker schrieb:Regnets etwa im Schwarzwald? Hmmm. Hier ist super Wetter. Kein Tröpfchen fällt vom Himmel.
Team Bruker schrieb:Wolken. Wolken. Wolken. Man konnte vorhin die Sonne durchscheinen sehen (Bruchteil einer Nanosekunde).
Team Bruker schrieb:Gute Besserung an Elrond und sag Bescheid wenn wir eine Suchaktion starten sollen! :?
WICHTIG! Man muss keine Steilhänge runter! Bitte nehmt die Pfade! :!: :!: :!:
Sag mal, bei Regen verdient doch mindestens die Stage (x) (Du weisst schon welche) einen Stern mehr???
Team Bruker schrieb:Schade, dass das GPS jetzt noch da rumoxidiert. Sag Bescheid wenn wir dir bei der Suche helfen sollen! Falls es für immer unter Tonnen von Gestein vergraben sein sollte, kauf dir doch ein neues Garmin. Die haben auch eine Funktion JUMPMASTER.![]()
![]()
![]()
Team Bruker schrieb:Sag Bescheid wann du dort bist, wir drängen dir gerne unsere Hilfe auf![]()
goodbadugly schrieb:Für alle Elrond - Groupies und - Fans:
Er lebt! Kleinere Blessuren steigern nur noch den Marktwert und Nimbus.
Und in puncto GPSr: er brauchte sowieso ein neueres....![]()
@GBU: Du Wahnsinniger, noch die komplette Ursentalreihe durchzumachen...
Elrond schrieb:Ein neueres GPS brauche ich garnicht, da wo es nötig gewesen wäre hat mein Kompass gute Dienste geleistet und der Empfang konnte sich mit dem LegendC von den Jopps gut messen.