JOPP-Minis schrieb:Kommt der Nachtcache überhaupt heut schon raus?
Ich dachte Pfingsten könnte man noch mal relaxt
angehen ????????
Ich dachte Pfingsten könnte man noch mal relaxt
angehen ????????
Team Bruker schrieb:Genau so ist es. Ende der kommenden Woche ist angepeilt.![]()
Kleiner Hinweis: wollte nicht auch FriCa genau da seine Ursental-Serie erscheinen lassen?
FriCa? Melde dich mal im Forum - oder sind deine Caches alles Tag-Caches, so dass GoodBadUgly nach den diversen FTFs nahtlos zum Bruker-Night-Cache weiterreisen kann?
Die JOPP-Minis diskutieren schon Autoblockade-Strategien, um etwas Zeit + Vorsprung zu gewinnen (werden sie wohl auch bitter nötig haben ..)
Team FriCa könnte man lahmlegen, indem man großzügig Leckerlis für Suchhund Happy ausstreut
Aber auch die JOPP-Minis sind nicht unangreifbar: wir werden einfach diverse "Groupies" der JOPP-Minis darauf hinweisen, dass sie unbedingt dabei sein müssen/sollten. Die dadurch unvermeidbaren Interaktionen innerhal der Gruppe werden weithin hörbar sein und die JOPPs aus dem Rennen werfen.
Team Bruker schrieb:Ach ja, dieses unscheinbare Kästchen gilt es zu finden. Wo mag es wohl sein...:?:![]()
Team Bruker schrieb:Keep cool! Elrond kann sich erstmal bei Waterworld einen kühlen Kopf holen.
Team Bruker schrieb:Wir hoffen es bis zum kommenden Wochenende zu schaffen. Leider hat eine ordentliche Erkältung einzug ins Team gehalten. Das verzögert nun alles.
Team Brucker schrieb:Bevor wir den Cache zum Approval rausgeben, lassen wirs euch an dieser Stelle wissen...![]()
Wir freuen uns alle schon auf Deine neuen kleinen hinterhältigen und fiesen Gemeinheiten beim Cache.....
Ich glaube ich nehme Vorsichtshalber mein Zelt mit!
Team Bruker schrieb:Wir freuen uns alle schon auf Deine neuen kleinen hinterhältigen und fiesen Gemeinheiten beim Cache.....
Ich glaube ich nehme Vorsichtshalber mein Zelt mit!
Zelt ist nicht nötig, vor lauter Adrenalin kommst du nicht zum schlafen.
Elrond schrieb:Ich glaube ich nehme Vorsichtshalber mein Zelt mit!