• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: EVENT HORIZON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrond

Geomaster
19:42
Noch nicht approved.....

*wart...wart...wart....*

*Kaffee inzwischen Intravenös verabreich*

JOPP-Minis

Geocacher
Kommt der Nachtcache überhaupt heut schon raus?
Ich dachte Pfingsten könnte man noch mal relaxt
angehen ????????

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Kommt der Nachtcache überhaupt heut schon raus?
Ich dachte Pfingsten könnte man noch mal relaxt
angehen ????????

Keine Ahnung, aber ich würde es hoffen, heute Abend könnte ich loslegen.....müde zwar, aber der versuch wäre es wert... :p

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Genau so ist es. Ende der kommenden Woche ist angepeilt. :D

Kleiner Hinweis: wollte nicht auch FriCa genau da seine Ursental-Serie erscheinen lassen?

FriCa? Melde dich mal im Forum - oder sind deine Caches alles Tag-Caches, so dass GoodBadUgly nach den diversen FTFs nahtlos zum Bruker-Night-Cache weiterreisen kann? :wink: :wink: :wink:

(Schlaf ist sowieso nur ein überflüssiger Luxus für Second-Found-Cacher :) :) ....)

FriCa

Geocacher
Kleiner Hinweis: wollte nicht auch FriCa genau da seine Ursental-Serie erscheinen lassen?

FriCa? Melde dich mal im Forum - oder sind deine Caches alles Tag-Caches, so dass GoodBadUgly nach den diversen FTFs nahtlos zum Bruker-Night-Cache weiterreisen kann?

Sieht so aus. als wird das ein hartes Wochenende :twisted:
Die Ursental-Caches werden ziemlich sicher zum nächsten WE fertig - immer noch vorausgesetzt, der besagte Kollege bleibt gesund :shock:

@ GBU
Der nahtlose Übergang von unseren Tag-Caches zu diversen Nacht-Aktivitäten könnte klappen.

goodbadugly

Geomaster
So, nachdem die Spannung auf EVENT HORIZON steigt, ist jetzt der fight vor dem FTF-fight entbrannt - wohl zur kalkulierten Freude der Cache - Owner ??
:wink: :wink:

Die JOPP-Minis diskutieren schon Autoblockade-Strategien, um etwas Zeit + Vorsprung zu gewinnen (werden sie wohl auch bitter nötig haben :)..)

Team FriCa könnte man lahmlegen, indem man großzügig Leckerlis für Suchhund Happy ausstreut (das Sich-Verwickeln in der Leine würde FriCa wertvolle Minuten kosten, während sie hinterhergeschleift werden :wink: ).

Aber auch die JOPP-Minis sind nicht unangreifbar: wir werden einfach diverse "Groupies" der JOPP-Minis darauf hinweisen, dass sie unbedingt dabei sein müssen/sollten. Die dadurch unvermeidbaren Interaktionen innerhal der Gruppe werden weithin hörbar sein :wink: und die JOPPs aus dem Rennen werfen.

Night-Cache-Papst Nox Fraese lassen wir zum Zeitpunkt des Cache-Erscheinens wieder mal auf das Polizeirevier Horb bestellen. Ausfüllen wichtiger Formulare usw. Wenn er dort die nette Polizistin vom Windows-Bug-Cache wieder antrifft, vergisst er sowieso alle Caching-Vorhaben :wink: .

Und Elrond? Der braucht - wenn er weiter soviel Abwart-Kaffee trinkt - zuerst einmal sofort nach Eintreffen an der location einen Lokus, das kann dann länger dauern. :) :) :)

Was hat die Cacher-Community noch für kleine Tricks aus der Psycho-Kiste auf Lager? Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht! :wink: :wink:

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Die JOPP-Minis diskutieren schon Autoblockade-Strategien, um etwas Zeit + Vorsprung zu gewinnen (werden sie wohl auch bitter nötig haben ..)

Ach was. Der frühe Vogel fängt den Wurm, besagt ein altes Sprichwort. Team Bruker hat natürlich vorgesorgt und kleine Schnappfallen für frühe Vögel ausgelegt. :? Schni-schna-schnapp!

Team FriCa könnte man lahmlegen, indem man großzügig Leckerlis für Suchhund Happy ausstreut

Ist gar nicht nötig. Der arme Hund wird beim Anblick der Stages auch von alleine das Weite suchen. :wink:

Aber auch die JOPP-Minis sind nicht unangreifbar: wir werden einfach diverse "Groupies" der JOPP-Minis darauf hinweisen, dass sie unbedingt dabei sein müssen/sollten. Die dadurch unvermeidbaren Interaktionen innerhal der Gruppe werden weithin hörbar sein und die JOPPs aus dem Rennen werfen.

Vorsicht! Voreilige Aktionen könnten sich plötzlich für die MINIs als ungeahnter Vorteil herausstellen. :shock:

@Kajakfun: Danke für den Tipp gestern, wir haben uns hemmungslos bedient. :oops:

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ach ja, dieses unscheinbare Kästchen gilt es zu finden. Wo mag es wohl sein...:?::D

final.jpg

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Keep cool! Elrond kann sich erstmal bei Waterworld einen kühlen Kopf holen.
Wir hoffen es bis zum kommenden Wochenende zu schaffen. Leider hat eine ordentliche Erkältung einzug ins Team gehalten. Das verzögert nun alles.
Bevor wir den Cache zum Approval rausgeben, lassen wirs euch an dieser Stelle wissen... :p

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Keep cool! Elrond kann sich erstmal bei Waterworld einen kühlen Kopf holen.

Ist mir noch zu kalt.... aber nachdem die Caches von Kajak-Fun der Reihe nach zerstört werden, warte ich lieber bis zum nächsten LOG... Am Wochenende wäre ich Fast in die Ursentalfalle gelaufen...der ist jetzt auch gemuggelt worden :cry:

Team Bruker schrieb:
Wir hoffen es bis zum kommenden Wochenende zu schaffen. Leider hat eine ordentliche Erkältung einzug ins Team gehalten. Das verzögert nun alles.

Meinen kleinen hast auch erwischt, oder bist Du es der eine Erklätung bekommen hat???

Team Brucker schrieb:
Bevor wir den Cache zum Approval rausgeben, lassen wirs euch an dieser Stelle wissen... :p

Das ist sehr nett von Euch!!!!!!!!!!
Wir freuen uns alle schon auf Deine neuen kleinen hinterhältigen und fiesen Gemeinheiten beim Cache.....
Ich glaube ich nehme Vorsichtshalber mein Zelt mit!

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wir freuen uns alle schon auf Deine neuen kleinen hinterhältigen und fiesen Gemeinheiten beim Cache.....

Zelt ist nicht nötig, vor lauter Adrenalin kommst du nicht zum schlafen.

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:

Zelt ist nicht nötig, vor lauter Adrenalin kommst du nicht zum schlafen.

Aua, wo bleibt denn das grosse EVENT? Vor lauter Adrenalin komme ich seit Tagen nicht zum Schlafen. Man traut sich ja nicht mal mehr aufs Klo, um nur nicht en Startschuss zu verpassen; die Konkurrenz wird wohl beachtlich sein.... :wink: :wink: :wink:

Ist heute Nacht noch mit einer Veröffentlichung zu rechnen?

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:

Hi, Elrond, das ist die richtige Einstellung!
Sollen wir Dir dann nach dem FTF das Logbuch zum Zelt bringen, damit Du dich eintragen kannst, oder reagierst Du unwirsch auf nächtliche Störungen? :p :p :p

goodbadugly

Geomaster
@Elrond:

Zum Aufwärmen hättest Du dich ja heute mal als GRALSPILGER versuchen können - also von mindestens drei uns bekannten Cachern gibt es dort immerhin schon einen erfolgreichen Versuch zu vermelden; die anderen wurden durch diverse Gemeinheiten der Templer in die Irre geführt.... :wink: :wink: :wink:

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hallo Cachergemeinde,

sorry für die späte Antwort, wir kommen gerade erst aus dem Gelände wieder zurück und haben dort die letzten Vorbereitungen getroffen.

VORWARNUNG
Der Cache wird am Samstag Abend erscheinen.

Sollten die Approver von geocaching.com noch Fragen/Probleme haben und nicht approven wollen, werden wir die Cachebeschreibung hier vorab veröffentlichen.
Also, nochmal gut schlafen und den Rucksack packen. Am Sa-Abend gehts definitiv los.

Wichtig: Es werden an einer Stage (leider) 8 volle Mignon-Zellen benötigt.
Falls ihr keine daheim habt, bitte noch welche organisieren (bei Aldi für 1.98€)!

So, jetzt gehen wir erstmal duschen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben