• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: EVENT HORIZON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
@Elrond:

Zum Aufwärmen hättest Du dich ja heute mal als GRALSPILGER versuchen können -:

Nein hätte ich nicht......

- Messe aufbau
- Kinder hüten

Und das wichtigste,
die Werkstatt hat mich im stich gelassen und ganz lapidar gemeint,
"ach, am Dienstag reicht es ihnen ja auch noch, wenn das Auto fertig wird..." :cry:

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Der Cache wird am Samstag Abend erscheinen. [/b]

So, jetzt gehen wir erstmal duschen... :D

Freu!!!!!!!!
Das ist ja wohl eine gute Nachricht....oder auch nicht.... ohje das wird hart das Wocheende...

*Mal Laogai anrufen!* :lol: :lol: :wink:

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Hallo Cachergemeinde,
Also, nochmal gut schlafen und den Rucksack packen. Am Sa-Abend gehts definitiv los.

Erleichterung........ also müssen wir nicht heute die ganze Nacht aufbleiben und alle paar Stunden die Suche nach neuen Caches starten....

Aber schade - heute hätte es wunderbar gepasst!!!!!!!

Danke für die Info!

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Und das wichtigste,
die Werkstatt hat mich im stich gelassen und ganz lapidar gemeint,
"ach, am Dienstag reicht es ihnen ja auch noch, wenn das Auto fertig wird..." :cry:

Angebot: Fahr mit der Bahn nach Singen - einen Ruheplatz können wir dir hier anbieten -wenn du zum Schlafen kommen solltest.

Und zum Location-Zielgebiet würden KajakFun und GoodBadUgly Dich wohl auch noch mitnehmen (oder die JOPP-Minis, die sich sicher auch hier herumtreiben), danach wärest Du dann auf Dich alleine gestellt.. (es sei denn, Du bittest um Aufnahme in das Team der Altmeister :wink: ).

:wink: :wink: :wink:

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Angebot: Fahr mit der Bahn nach Singen - einen Ruheplatz können wir dir hier anbieten -wenn du zum Schlafen kommen solltest.

Und zum Location-Zielgebiet würden KajakFun und GoodBadUgly Dich wohl auch noch mitnehmen (oder die JOPP-Minis, die sich sicher auch hier herumtreiben), danach wärest Du dann auf Dich alleine gestellt.. (es sei denn, Du bittest um Aufnahme in das Team der Altmeister :wink: ).

:wink: :wink: :wink:

Danke für das Angebot......ich muss aber am Sonntag zu Messe gehen....grumpf, unser Verwaltung meint, da müsste eine Rock-Band spielen und an wem hängt es wieder.......

Das mit dem Auto muss ich geregelt bekommen unbedingt, ich will mal wieder richtig Cachen gehen.....*trommel*

Ausserdem werde ich mich nie mit irgendwelchen Altmeistern messen können..... das vorrecht bleibt eindeutig bei Euch.... :lol:

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Danke für das Angebot......ich muss aber am Sonntag zu Messe gehen....

Nicht nur Du! Machen wir an jedem Sonntag :wink: :wink: :wink:

Ausserdem werde ich mich nie mit irgendwelchen Altmeistern messen können..... das vorrecht bleibt eindeutig bei Euch.... :lol:

Tja, eigentlich ist die Nacht ja der Jugend vorbehalten :D , aber zu besonderen Anlässen muss man sich mal wieder aufrappeln :wink: .

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Noch eine Story von gestern Abend/Nacht:

Cathrin und Armin kommen völlig ausgepowert von der Installation dreier Stages an einen nicht näher zu beschreibenden Platz in der Nähe einer Stage, um in der Dunkelheit kurz zu verschnaufen.
Wenige Minuten später kommt ein "Typ" mit Stirnlampe aus dem Nichts auf uns zu und sagt mit dunkler Stimme "IHR SEID HIER NICHT ALLEINE!".
"Schön", sage ich und frage was er hier so treibt. Antwort: "SCHLAAAFEN...!"
"Aha, ja gut.....ääähh wo denn?!"
Antwort: "IM WALD"
Er wollte uns noch auf seine ganz eigene Art zum weiteren Verweilen anregen, wir lehnten jedoch danken ab und entfernten uns schnellen Schrittes von dem Mann im Vin-Diesel-Look.
@GBU: Keine Angst, er gehörte wohl nicht zu einer gewissen Glaubensgemeinschaft.

Falls der gute Mann also heute auch irgendwo im Wald liegt, blendet ihn ruhig mit dem Flakscheinwerfer. Licht mochte er nämlich nicht. :twisted: :D

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
VORWARNUNG II

Die Cachebeschreibung wird hoffentlich gegen 19:00 approved.
(Leider haben die Approver auf meine Emails mit Detailfragen nicht geantwortet, so bleibt es also spannend)

Ist der Cache bei GC nicht bis 19:30 approved, werde ich die Cachebeschreibung vorab hier veröffentlichen.

Euer
Team Bruker

Elrond

Geomaster
So mal schnell zusammenrechnen wer den an der FTF-Jagd teilnimmt.

SICHERE Teilnehmer...

-TEAM GBU: Wieviele davon war nicht rauszubekommen.
Seine Intention: Telefonkosten

-Jopp Mini´s: Müssen sich gegen GBU behaupten, der hat sich allerdings schon vorsichtshalber als Second-Found-Finder bezeichnet.

-Kajak-Fun: Der Beleuchter..., allerdings einheimisch und hoch motiviert

-Elrond: Hat nachteile wegen der Entfernung

Wer noch???

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wer ist denn nachher vor Ort über Funk zu erreichen? Wir können ja PMR Kanal 2 als Anruffrequenz vereinbaren.

JOPP-Minis

Geocacher
SICHERE Teilnehmer...
-Jopp Mini´s: Müssen sich gegen GBU behaupten, der hat sich allerdings schon vorsichtshalber als Second-Found-Finder bezeichnet.
...
Wer noch???

ich befürchte wir können mettiooo und was noch schlimmer ist, seine prinzessin nicht abschütteln :roll: :roll: :roll: :cry: :cry: :cry:

ZICKENTERROR

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:

Anläßlich des Zielgebietes und der Jahreszeit sowie der zu meisternden Aufgaben muss es eigentlich heißen: ZECKENTERROR

Sehr gut hilft übrigens ein Produkt mit Namen Zanzarin, allerdings bleiben nicht nur die Zecken weg - alle anderen (menschlichen) Kontakte werden auch stark reduziert.

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Anläßlich des Zielgebietes und der Jahreszeit sowie der zu meisternden Aufgaben muss es eigentlich heißen: ZECKENTERROR

Besser hilft da.... gegenseitiges Absuche und gemeinsames Duschen... (wie gestern, gell Brucker).. das fördert die Sozialen Kontakte.. :lol: :lol:

Elrond

Geomaster
@Kajak-Fun:
Solltest Du immer noch kein GPS-Gerät haben, ich könnte Dir ein Gelbes e-Trex leihweise überlassen..... interesse ? :?:

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
KajakFun braucht kein GPS mehr, er spürt einfach die Koordinaten. Oder er heftet sich heimlich an GBU´s Fersen.

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
KajakFun braucht kein GPS mehr, er spürt einfach die Koordinaten. Oder er heftet sich heimlich an GBU´s Fersen.

Dann muss GBU aber aufpassen, das Kajak-Fun die richtigen Schuhe anhat und Ihm nicht ins Kreuz rutscht, wie mir beim "Kalten Hauch" und er darf keinen Regenschirm mitnehmen.... :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben