Team Bruker
Geowizard
Leider kam das Angebot nur im Forum, zu spät, zudem ohne Telefonnummer ....
Woher sollte Alpha also wissen, dass Brukers hotline-bereit waren?!
Sehr witzig. Bruker antwortete nicht mal auf Mail unsererseits.
Ein gut gemachter Cache benötigt ausserdem eine Hotline nur bei der Betatestung!
Die Telefonnummer ist in der Darkzone zu finden, genau in der Bildmitte. Ihr habt also die Beschreibung nicht gründlich gelesen.
Ihr habt doch mehrfach mit Elrond telefoniert. An mangelndem Telefonkontakt kann es wohl auch nicht gelegen haben, da Elrond den Cache bereits gemacht hat konnte er euch auch aus der Patsche helfen (danke Elrond!). GoodbadUgly hatte im Übrigen sein Handy auch noch scharf geschaltet... 8)
Eure kurzfristige Email vom 4.6. ist leider dem Spamfilter unseres Providers zum Opfer gefallen.
Wer 100km fährt, die Cachebeschreibung nicht ordentlich durchliest (und so die Telefonnummer für Notfälle nicht erfährt), einen halben Tag vor dem Start eine Email schickt und offensichtlich trotz Unsicherheit doch startet, tja dem kann ich auch nicht helfen. Den Ärger und Frust hättet ihr euch auch sparen können. Mit Problemen muss man immer rechnen. Bitte bedenkt auch, das dieser Cache nicht komerziell ist und nicht den Anspruch erhebt perfekt zu sein.
Nun, dann werden wir wohl nie erfahren wo die Schwierigkeiten für euch lagen und warum ihr so frustriert den Cache absolviert habt. Sehr schade! Cachen hat nunmal etwas mit Suchen zu tun, wo eure Probleme lagen bleibt ja nun im Dunkeln. Wäre auch schön, wenn ihr uns einmal sachlich mitteilen könntet, was nicht funktioniert hat und wo ihr stundenlang gehangen habt und, was noch viel wichtiger ist, ob Reparaturbedarf besteht. Das macht die Arbeit für den Owner leichter.
Bisher haben wir ausser einem fragwürdigen und verwirrenden Logeintrag von Friedwart kein klares Echo von euch bekommen.
Bitte bedenkt doch zukünftig bei euren Logeinträgen auch, dass nachfolgenden Cachern vielleicht dadurch schon der Spass vorab verdorben wird.

Der Cache hat viel Arbeit gemacht und verdient glaube ich nicht eine Bewertung die nur von Frust geprägt ist. Ich glaube nicht, dass die schöne Landschaft sowie die Stages nur "Makulatur" sind - selbst wenn eine Stage nicht funktioniert hat.
However, ich denke wir sollten die Diskussion hier beenden, da wir uns nur noch im Kreis drehen.

@JOPP-MINIs: Danke für die Email und den darin enthaltenen Vorschlag, wenn wir mal ein entsprechendes "Ding" legal auftreiben, werden wir es montieren. Gute Idee!