wallace&gromit
Geoguru
-jha- schrieb:Apropos Popup: Warum ist die Meldung "Ankunft an WP" jetzt kein kleines Popup mehr, sondern eine bildschirmfüllende Meldung, also Karte und Infofelder "weg"
Das nervt mich am 450er auch!

-jha- schrieb:Apropos Popup: Warum ist die Meldung "Ankunft an WP" jetzt kein kleines Popup mehr, sondern eine bildschirmfüllende Meldung, also Karte und Infofelder "weg"
Warum glaubst du, jemand hier könne das wissen?-jha- schrieb:Apropos Popup: Warum ist die Meldung "Ankunft an WP" jetzt kein kleines Popup mehr, sondern eine bildschirmfüllende Meldung, also Karte und Infofelder "weg".
Bunsenbrenner schrieb:...
Was mir aber am Wochenende bei meinem Dakota mal wieder negativ aufgefallen ist, ist das schwierige ermitteln von Ost bzw. Nordkoordinate durch einfaches verschieben des Pfeils auf der Karte. Sobald man den Pfeil verschiebt, blendet sich das zuvor eingestellte Datenfeld mit Längen/Breitengrad aus und man bekommt nur noch Infos wie "Fluss, Weg, Pfad..."....
Moeff schrieb:Wozu gibt es aktivierbare Datenfelder?![]()
Tja, das ging beim 60er auch schon. Nur das es bei 60er auch noch die Geländehöhe aus der Topo gibt, die wurde jetzt gestrichen...Rob2222 schrieb:Beim 62S erscheint oben ein Feld, sobald man die Wippe betätigt und den Pfeil verschiebt.
Dieses Feld enthält:
Breiten und Längengrad
Entfernung + Richtung
Dann bedanke Dich doch im OSM-Forum. Denn mit dem 78er hat das genauso wenig zu tun wie mit dem 62er, noch mit einem Oregon.jensinger schrieb:Ich muss mal meine Begeisterung für mein neues Navi, den 78s, loswerden.
mike_hd schrieb:Zur Frage: Adress-Suche geht mit OSM-Karten (noch) nicht.
Doch, dann muss auf dem Germin-Gehäuse jedoch "Nüvi" stehen.mike_hd schrieb:Zur Frage: Adress-Suche geht mit OSM-Karten (noch) nicht.
Tja, damit musst du leider leben. Das kommt schon mal vor (auch bein den Oregons) Wenn das ganze genau Reproduzierbar ist, kannst du es im Garminforum als Fehler melden, wenn nicht, kann mans eh nicht genau eingrenzen. Und es kommt halt leider ab und zu vor. Meins ist auch schon öfter abgeschmiert, allerdings fast ausschließlich währen schneller Fahrt auf der Autobahn, oder bei weiten zurückgelegten Strecken.1.) Problem: Das Gerät schaltete sich ab, während in den POIs geblättert wurde. Einfach so. Ich schaute mir an welche Lebensmittelmärkte in der Nähe sind und plötzlich geht der Bildschirm aus...
3.) Wird der Akku eigentlich geladen, wenn man eine externe Stromversorgung anschließen würde? Kann der 78er die verschiedenen Akkutypen (NiCd, NiMh) laden?