ResistantX schrieb:Wieviel Caches kann man eigentlich auf 62 bzw. 62s speichern? Habe dazu auf der Garminseite nichts gefunden.
Momentan besitze ich ein Oregon 550 und frage mich, ob es Sinn macht auf das 62s zu wechseln.
-Gast- schrieb:wenn dich der touchscreen nicht stört, macht es absolut garkeinen sinnResistantX schrieb:Momentan besitze ich ein Oregon 550 und frage mich, ob es Sinn macht auf das 62s zu wechseln.
ResistantX schrieb:-Gast- schrieb:wenn dich der touchscreen nicht stört, macht es absolut garkeinen sinnResistantX schrieb:Momentan besitze ich ein Oregon 550 und frage mich, ob es Sinn macht auf das 62s zu wechseln.
Mh, ich fand/finde das Display vom 60csx so genial. Vorallem auf dem Fahrrad macht es einen riesen Unterschied zum Oregon.
-Gast- schrieb:... aber wenn man auf das Display pfeift, ist es im Prinzip sogar ein (wenn auch kleiner) rückschritt. Die Tastenbedienung ist schon gut zeitaufwändiger im vergleich.
ResistantX schrieb:Ja da hast du Recht, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat ist Touchscreen schon prima.
Rob2222 schrieb:@TravelingViking
Kannst Du mehr zu dem Punkt sagen, daß das GPSMAP62 die Positionsupdates im Stand "einfriert" bis man sich wieder ein paar Schritte bewegt hat?
Wie weit muß man sich da in etwa bewegen?
Dieses Feature ala "Static Navigation", was in KFZ Bereich genutzt wird, damit das Navi an der Ampel nicht wie wild die Karte dreht, weil das GPS-Signal minimal driftet, wäre für mich eigentlich fast ein Nicht-kaufen-Grund.
Ist das 62er eigentlich in der Kartendarstellung beim verschieben der Karte schneller geworden als das 62CSx?
Gruß
Robert
welde schrieb:Was isn n ``Wäschekorbtest``???
-Gast- schrieb:man sieht doch am track, dass die geräte keine static navigation haben. sonst würden sie auch nicht so rumhupfen im stand.
Lediglich der kompass ist etwas träger programmiert, damit er nix falsches zeigt.