• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Süden schlägt zurück!

Border

Geoguru
Mein über alles geliebtes Bergvolk,

wie soll ich Euch das jemals danken?!? Das habe ich doch gar nicht verdient :oops: :oops: , dass Ihr für mich so viele tolle Caches legt.

Vielen Dank dafür!

Nie mehr werde ich sagen, dass bei Euch die Kühe hübscher sind als die Mädels, dass Ihr nicht rechnen könnt, dass Ihr in einfachen Berghütten ohne Strom lebt, dass bei Euch so viel Schnee liegt, weil der Herrgott die Gegend nicht mehr sehen kann und sie deshalb abdeckt, dass der selbe als er auf den Bergen saß, Richtung Süden blickte und Menschen schnitzte den Ausschuß nach hinten geworfen hat, dass die Allgäuer einen Kropf haben, weil ....... ach lassen wir das (mir wird sicher was Neues einfallen :wink:).

Habe nach einer kleinen Cacherunde heute morgen alle Aufgaben gelöst, Gefallen an Kakuro gefunden - nur die Koors vom "Rad der Geschichte" irritieren mich etwas, weil sie doch arg weit weg liegen von den "Start"-Koors.....

In den nächsten Tagen werde ich bei Euch aufkreuzen und mich der Herausforderung stellen. Hoffe, dass dann auch der noch fehlende Cache zwischen Illertissen und Altenstadt liegt. Ich freu mich drauf!

TKKR

Geoguru
Was, Willfried ist noch nicht unterwegs? Dann habe ich ja ganz umsonst so lange am Bilderladen gewartet um ihn auf frischer Tat zu ertappen... :cry:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Was, Willfried ist noch nicht unterwegs? Dann habe ich ja ganz umsonst so lange am Bilderladen gewartet um ihn auf frischer Tat zu ertappen... :cry:

Karin hat gesagt, sie will endlich mal ihre Ruhe haben - drum haben wir Dich warten lassen! In den nächsten Tagen bin ich da!

Allgäu-Biker

Geocacher
Border schrieb:
Mein über alles geliebtes Bergvolk,
...
Nie mehr werde ich sagen, dass ... dass der selbe als er auf den Bergen saß, Richtung Süden blickte und Menschen schnitzte den Ausschuß nach hinten geworfen hat,

Mein lieber Border,
der Herrgott saß gen Norden und schmiss das schlechte Holz nach Österreich.
Wer früh aufsteht kann IHN heute noch schnitzen sehen...

Jack_BC

Geocacher

Team Tatonka

Geocacher
Hallo Hans,

Border muss mit seinen A... ich kanns nicht mal schreiben einfach öfter Pause machen. Das kleine ist es nicht gewöhnt weiter von zu Hause weg zu sein. :)

Morgen früh versusche ich mich am 8xx,x
Vielleicht klappt der ja und wenn nicht kommt der Border. :)

TT

Jack_BC

Geocacher
Wieder einer weg: rad der Geschichte by tunkunder

Unser Border by DER SÜDEN SCHLÄGT ZURÜCK

Unser Border - Bled gloffa
Unser Border - Die Werkstatt
Unser Border - Der Unterschlupf
Unser Border - das Rad der Geschichte FTF by tunkunder (29.01.2007)
Unser Border - der Fluch des Fürst-Abt FTF by frakufind (28.1.2007)
Unser Border - T(h)ors Rache
Unser Border - Hauptlehrer Hermann Rose FTF by Team Tatonka (28.1.2007)
Unser Border - Bord(er)steinkante FT by TKKR (28.1.2007)
Unser Border - Bilderladen FTF by TKKR (28.1.2007)
Unser Border - bei KM 867,5
Unser Border - an der Grenze
Unser Border - Grenzfeste FTF by Team Tatonka (28.1.2007)
Unser Border - King

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja, hoofentlich kommt Sie bald und schenkt Dir mal ordentliche Dosen. Diese Nano-Dinger gehören auf den Mond gejagt!

Komm doch her und leg mal ne ordentliche Dose hier bei uns. Wir werden Sie dann auch rümlich loggen - Bürschle, Bürschle!

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Diese Nano-Dinger gehören auf den Mond gejagt!

Jetzt wissen es alle: Du bist ein extremer Grobmotoriker mit einer ausgeprägten Sehschwäche. Um die Motorik zu verbessern solltest Du täglich eine Tupperdose voll Linsen Stück für Stück in eine andere umschichten.
Sehschwäche - gar kein Problem!

bsterix

Geowizard
Interessante Website:

Sehr geehrter Besucher,
unsere Webseite wird gerade überarbeitet!
Bitte versuchen Sie es in den nächsten Tagen nocheinmal.

Das überarbeiten ist wohl schon lange fällig, die PLZ rechts oben ist noch 4-stellig.

Aber seit der Chef immer am cachen ist :oops:

Oben