• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Biergarten-Saison beginnt

quaxerl

Geocacher
ich kann leider nicht mit dabei sein! ich werde mit meinem hochwertigem Sportgerät über die Alpen flitzen und die Pässe unsicher machen!
Viel Spaß und bis in 2 Wochen!

ingo_3

Geomaster
Der harte Kern war natürlich da ( ikeableistift und ich ). Es kamen sogar Kerstin76 und Neo777 direkt aus den Urlaub.
Der Biergarten ist klein, trotzdem war reichlich Platz. Der Bierpreis liegt im üblichen Niveau ( 6,20 ). Ikea hatte wieder einen selbst gemachten Salat und einen Eimer voll Eigenanbau Tomaten dabei. Tja da habt ihr was verpaßt.

ikeableistift

Geomaster
whitelioness schrieb:
Korrigiere: morgen zwecks Event KEIN Biergartentreff - schliesslich müssen wir ja den König ehren!
Hab leider keine Zeit fürs Ludwigsfeuer. Wenn das Wetter es halbwegs hergibt, dann bin ich in meinem Garten. Wer auch zuhause bleiben mag, kann ja mal vorbeischauen. Notfalls gibt es sogar die Koordinaten ;) Aber ich fürchte, daß es ohnehin schiffen wird... ob da das Ludwigsfeuer soviel spaß macht? Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß dort!

Mensa2

Geowizard
ikeableistift schrieb:
Aber ich fürchte, daß es ohnehin schiffen wird...
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=82487&PLZN=Oberammergau&PROG=citybild&PRG=citybild
na sieht doch eigentlich ganz gut aus... und ist ja schließlich kein Preissn-Event... :D
da wird der Wettergott wohl gnädiger sein ;)

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Gestern Abend in Oberammergau war es wundervoll und damit meine ich nicht nur das Wetter.
Tut mir leid Börnie, aber deine Wetterfühligkeit muss an irgendwas anderem liegen... jedenfalls nicht am Wetter

ikeableistift

Geomaster
whitelioness schrieb:
Gestern Abend in Oberammergau war es wundervoll und damit meine ich nicht nur das Wetter.
Tut mir leid Börnie, aber deine Wetterfühligkeit muss an irgendwas anderem liegen... jedenfalls nicht am Wetter
Is scho recht :lepra:

Mensa2

Geowizard
Das war mal wieder typisch... wenn die Bayern ein Event machen ist kein Wölkchen am Himmel :motz: und es ist sternenklar.... und wie sternenklar... :schockiert:
dabei ist schon das ein oder andere Zauberbrot auf dem Teller liegengeblieben ;)

aber sehr beeindruckend die große Kini-Show und gut, dass wieder jemand mit einigermaßen optischer Ausrüstung unterwegs war:
Ammertal - 's Ludwigsfeuer 08
schee schee

Mensa2

Geowizard
Wie komme ich denn auf die Innere Wiener.... Wunschdenken vielleicht. ;)
Bin zwar erst im Stadion aber so ein kleines AfterWork-Mäßle geht immer.
Gibts auch wieder die komischen Tomaten ? :D

Schaun wir mal wie spät es wird, ansonsten :handy:
Tschüssle :p (das geht mir seit dem letzten Besuch im Ländle nicht mehr aus dem Kopf)

Oben