Windi
Geoguru
Ich würde sagen dass heißt (zielloses) herumcruisen just for fun mit einem "hochwertigen Sportgerät".ikeableistift schrieb:Was genau muß man sich eigentlich unter einer "Bewegungsfahrt" vorstellen?
Ich würde sagen dass heißt (zielloses) herumcruisen just for fun mit einem "hochwertigen Sportgerät".ikeableistift schrieb:Was genau muß man sich eigentlich unter einer "Bewegungsfahrt" vorstellen?
ikeableistift schrieb:Tja, wer kommt denn dann überhaupt? Hocke ich da jetzt alleine rum?![]()
Hab leider keine Zeit fürs Ludwigsfeuer. Wenn das Wetter es halbwegs hergibt, dann bin ich in meinem Garten. Wer auch zuhause bleiben mag, kann ja mal vorbeischauen. Notfalls gibt es sogar die Koordinatenwhitelioness schrieb:Korrigiere: morgen zwecks Event KEIN Biergartentreff - schliesslich müssen wir ja den König ehren!
ikeableistift schrieb:Aber ich fürchte, daß es ohnehin schiffen wird... ob da das Ludwigsfeuer soviel spaß macht?
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=82487&PLZN=Oberammergau&PROG=citybild&PRG=citybildikeableistift schrieb:Aber ich fürchte, daß es ohnehin schiffen wird...
Hm... ich weiß nicht, warum Euer Spaß durch meine Wetterfühligkeitwhitelioness schrieb:ikeableistift schrieb:Aber ich fürchte, daß es ohnehin schiffen wird... ob da das Ludwigsfeuer soviel spaß macht?
Spassbremse! :irony2:
Is scho recht :lepra:whitelioness schrieb:Gestern Abend in Oberammergau war es wundervoll und damit meine ich nicht nur das Wetter.
Tut mir leid Börnie, aber deine Wetterfühligkeit muss an irgendwas anderem liegen... jedenfalls nicht am Wetter