• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Biergarten-Saison beginnt

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Schon wieder gutes Wetter am Sonntag!
Wer Lust und Zeit hat, zur üblichen Zeit im Augustiner Keller - dann gibt's mal wieder anständiges Bier!

ikeableistift

Geomaster
Bin wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt.
Wegen Tomaten muß ich mal schaun, die Nächte sind nicht mehr so warm, es geht zur Neige im Garten. Aber Kartoffeln hab ich noch massig. Meine Wühlmäuse im Garten haben anscheinend einen merkwürdigen Apetit für rohe Kartoffeln entwickelt. Bisher hatte ich gedacht, rohe Kartoffeln seien giftig. Aber das scheint die Viecher nicht zu stören. Und so habe ich einen Haufen "notgeschlachtete" angenagte Kartoffeln verarbeiten müssen.

ingo_3

Geomaster
Kartoffelsalat und Tomaten aus Bioanbau von Börnie, das alleine reicht schon als Grund :D um zu kommen. Pünktlich !!

Kerstin76

Geocacher
na hoffentlich schenkt der Biergarten diesmal noch Bier aus, wenn wir aufschlagen :D Das Bier in Oslo war zwar nicht schlecht, aber zu dem Preis von einem halben hätte man 2 Maß in München bekommen :motz:

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Bayrisch eigschalt des hoast: bei dem wos dahoam oa Hoibe kost - oba passt scho Bayrisch ausgschalt

keine Sorge!
Soviel ich weiss, ist im Augustiner Keller um 23:30h Ausschank-Ende.
Das sollten sogar die "Nachzügler" unter uns schaffen.
:prost:

so, und ich muss jetzt Obazdn obazn

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Der Oktober rückt unaufhaltsam näher!
Das Wetter wird schlechter und alles was bleibt, ist die Hoffnung auf einen warmen Altweibersommer, aber ob da noch ein schöner Sonntag Abend dabei ist?!?
Letztes Jahr haben wir schon einen 2-Mann-Versuch gestartet, also warum keine Wiederholung?
Wer mag kommt am 5. Oktober um 16h mit auf die Wiesn.
Treffpunkt: da wo früher der Wiesn-Treff war. Der ist dieses Jahr nämlich wieder nicht da. Sollte den jemand nicht kennen: U-Bahn Theresienwiese und dann noch ein paar Schritt mitten im Gwurrl

quaxerl

Geocacher
JUHUUUU schönstes Wetter heute...dann wirds ja heute doch noch was mit der wiesn....i gfrei mi-bis um 16:00 Uhr baba

quaxerl

Geocacher
wer is so wahnsinnig und nimmt des gps mit auf d´ Wies´n????? des geht doch hundertprozentig verloren...... :D :D :D
achso für alle die es ned wissen-um 12 Uhr schiessen die Böllerschütz´n

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Wer hin wollt, der hat wahrscheinlich auch hin gefunden, mit oder ohne GPSr

Aus is und gar is und schad is - dass wahr is!
Freu mich auf den 19. September 2009

ikeableistift

Geomaster
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten aus dem Festzelt, die an mich gedacht haben und mir dieses riesig nette Ständchen gebracht haben oder eine SMS geschickt haben. Selten war ich so gerührt und ich zweifelte einen Moment an meiner Entscheidung, diesen Moment mit meiner Familie in meiner Heimat verbracht zu haben. Ein wohlige Wärme durchfuhr mich und erfüllte mich mit tiefem Glücksgefühl. :^^: Nochmals vielen Dank!!!! Ein Revange erfolgt bestimmt irgendwann! Versprochen! :dunklesbier:

Oben