kadett11 schrieb:ei wann dann
wochenende kann ich nicht, da ist event![]()
Lasse mich dann bitte wissen, wie es an der gewissen Stage gelaufen ist. :hilfe:Walddiebe schrieb:Möchte jemand (der den Cache noch nicht gemacht hat) mich begleiten??
Das ist Genusscachen:kadett11 schrieb:[...] äh, kurze Frage, was ist genußcachen ?[...]
Walddiebe schrieb:[...] am Finale mit Umstätter-Bier [...]
thomas_st schrieb:Das ist Genusscachen:kadett11 schrieb:[...] äh, kurze Frage, was ist genußcachen ?[...]
Walddiebe schrieb:[...] am Finale mit Umstätter-Bier [...]
Viele Grüße und HTH und schade, dass ich den schon habe (Umstätter-Bier und so),
Thomas(_st)
Na es gibt da noch ein Problem und das ist der Zeitpunkt. 1.) habe ich bis 18:00 Uhr ein Versuch zu betreuen und 2.) hat sich für den Abend ein Kumpel auf Durchreise angesagt und ich glaube jetzt nicht, dass er sich mit Frau, einer knapp 2 jährigen Tochter und einem 6 Monate altem Sohn zum Final des ???-Spuk im Wald-Caches umlenken lässtWalddiebe schrieb:Kannst ja mit Schandmaul am Finale warten![]()
Walddiebe schrieb:Okay ...Montag, den 29.10.2008 um 18:30 Uhr am Parkplatz ....
kadett11 schrieb:ich bin lieb![]()
Ma gucke ob ich vorher noch eh paar statistikpünktcher in darmstadt mit einfliesse lass![]()
Schandmaul schrieb:In 2008 gibt es keinen Montag an einem 29.10.
Wenn nichts dazwischen kommt und wir uns auf Montag den 27.10. einigen können, könnte ich mir auch vorstellen am Final auf Euch zu warten bzw. dazu zu stoßen.
Und wenn ihr alle schön lieb seid gibts auch eine Übraschung a la Schandmaul.