• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die drei ???...Spuk im Wald

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Die drei ??? ...treiben wieder ihr Unwesen :D

Ich suche Beta-Tester für einen neuen NC in Dieburg.

snaky

Geowizard
Für wann brauchst Du denn Betatester?
Ich würde mich zur Verfügung stellen, aber ich bin zeitlich im Moment etwas eingeschränkt...

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Nächste Woche ....Abends ab 19:30 Uhr
Die Rätsel sind schon fertig ...alle haben ein Behälter, die Strecke ist auch fertig,
ich muß nur noch ein paar Dinge im Wald anbringen :D

Melde dich einfach per Telefon :handy:
Nummer haste ja ...

P.S. Bring den muggleschreck mit ;)
Dann könnt ihr vor Ort meckern :motz: ;)

wutzebear

Geoguru
Wie - die Betatester dürfen vor Ort meckern?!? Dann wüsste ich die Idealbesetzung fürs Team (und nein, ich werde die Namen hier nicht öffentlich nennen! ;) ).

Falls es nicht (nur) auf Meckerkünste ankommt, würde ich mich auch als Betatester bewerben.

mirosch

Geocacher
da schaut man mal nen Abend nicht ins Forum und schon werden Beta-Tests verteilt :-D
Wird langsam eng im Dieburger Wald... *gg*

mirosch

Geocacher
psssssst... ich mach den betatest diesmal doch nur nicht, um auch mal wieder einen FTF in Steinwurfweite machen zu können :-D

Schandmaul

Geocacher
Walddiebe schrieb:
Schandmaul schrieb:
Also Beta-testen würde ich da auch.

Du darfst nur mitmachen, wenn du den Zaubertrank mitbringst :D

Och meno, da werde ich mal wieder genötigt. Aber wenn es sein muss und wer weiß vielleicht braucht man ja einen Zaubertrank für den Cache würde ich mich auch dazu breit schlagen lassen. Nur fürchte ich das es dann schnell zu einem Mega Event ausarten kann :D

wutzebear

Geoguru
Kurzer Zwischenbericht, die Betatester Schandmaul und Wutzebear sind aus dem Erschöpfungskoma erwacht und können wieder feste Nahrung zu sich nehmen. Die Erstversorgung aus der Halbliterflasche übernahm dankenswerterweise Schandmaul noch direkt am Parkplatz.

Fazit: schee war's, Ihr dürft Euch freuen, was da auf Euch wartet. Z.B. habe ich schon eine Weile keine so schön gefüllte Box mehr gesehen.

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Na, den Zaubertrank hattet ihr auch bitter nötig ...nachdem ihr plan- und ziellos durch den Wald geirrt seit ... :rofl3:

Schön war´s trotzdem :D

wutzebear

Geoguru
zimbosmurf schrieb:
Die Stage war aber auch wirklich fies!
Fand ich jetzt nicht so. Arbeitsteilung: Schandmaul fand die Aufgabe, ich wusste spontan was zu machen war (wenn Du mehr als 5 Jahre verheiratet bist, lernst Du diese Bedeutung ganz schnell ;) ).

Fies wäre die Stage höchstens geworden, wenn der Walddieb den Text an dieser Stage ausgetauscht hätte, was er eigentlich vorhatte; dann hätte sich nämlich ein deutlicher Fehler eingeschlichen (1.8 statt 0.8 oder so ähnlich). Aber dazu ist ein Beta-Test ja da.

kadett11

Geomaster
toll, warum hab ich von dem thread eigentlich nix mitbekommen?
zaubertrank / betatest ?? mist :kopfwand:

naja, wir machen den heute aweend

Schandmaul

Geocacher
kadett11 schrieb:
toll, warum hab ich von dem thread eigentlich nix mitbekommen?
zaubertrank / betatest ?? mist :kopfwand:

naja, wir machen den heute aweend

Hm, das weiß ich auch nicht. Aber heute abend gibt's kein Zaubertrank. Wenn dann eher Erlebnishilfe :D

Oben