speedy2011
Geomaster
TGderErste schrieb:Plüschmikroben habe ich auch schon gebastelt (eine für Speedy, muß ich nur noch verschicken)

Soll ich dir eine Kretynummer schicken?
Ziel ist GC2ZT44 "Ömsebrömses Piratenschatz"
TGderErste schrieb:Plüschmikroben habe ich auch schon gebastelt (eine für Speedy, muß ich nur noch verschicken)
Sieht doch nicht schlecht aus. Und in einigen Jahren ist diese Unikat bestimmtfrosthammer schrieb:Ok, aber sag nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!
Sehr schöne Arbeit, da wird sich der Kunde aber freuen.kecolein schrieb:Und die Tage werden wohl die ersten Coins für unseren "ersten Kunden" hergestellt..![]()
Oha - ich bin gelernter Zimmermann - meine nächste KretyCoin schnitze ich dann mal aus einer EichenholztischplatteTGderErste schrieb:Jeder sollte mit seinen Mitteln Kretys in die Welt schicken,
Dann muss ich nur noch die passende Münzhüllen beschaffen
Stimmt... da kann er gleich den ganzen Eichenholztisch reinstellenBC65520 schrieb:
bei mir geht die Bastelstunde nächste Woche los. habe mir jetzt mal 11 Farben Schmelzgranulat bestellt.steingesicht schrieb:Achja - der Einleger ist auf Papier gedruckt - der Drucker wollte partout keine Folien fressen![]()
Ganz normales Druckerpapier, das verfärbt sich halt ein wenig. Und so lange der Ofen nicht über 200 eingestellt wird passt das auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_451SaarKönige schrieb:Hast du die Einleger auf stinknormales Papier gedruckt?
Blöde Frage aber: wirds im Ofen nicht zu heiß?
steingesicht schrieb:Ganz normales Druckerpapier, das verfärbt sich halt ein wenig. Und so lange der Ofen nicht über 200 eingestellt wird passt das auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_451SaarKönige schrieb:Hast du die Einleger auf stinknormales Papier gedruckt?
Blöde Frage aber: wirds im Ofen nicht zu heiß?![]()
Gibbet schon Ergebnisse?SaarKönige schrieb:bei mir geht die Bastelstunde nächste Woche los. habe mir jetzt mal 11 Farben Schmelzgranulat bestellt.
Aber sicher doch. Leider sind nicht alle so super gewordenDoktor schrieb:Gibbet schon Ergebnisse?SaarKönige schrieb:bei mir geht die Bastelstunde nächste Woche los. habe mir jetzt mal 11 Farben Schmelzgranulat bestellt.![]()