Team Free Bird
Geocacher
Wann kann man die ersten mit eigenem Motiv bestellen? 
TGderErste schrieb:Dann wären das 8,925 €Der nominelle Wert pro Stück sind ja 0,8925 €
Nicht 0,89 Euro, sondern 0,89 Cent (=0,008925 Euro)TGderErste schrieb:Sie hat sogar einen nominellen Wert! 0,8925 €ct![]()
TGderErste schrieb:So würde die komische Coin aussehen, nur als Beispiel. Auf der Rückseite die Trackingnummer und Hinweis auf die Seite, wo geloggt werden kann
Sie hat sogar einen nominellen Wert! 0,8925 €ct![]()
Auch bei der zweiten Ladung sieht es ähnlich aus - das ist tatsächlich ein Problem der metallischen Pigmente. Diese sind schon beim Granulat hauptsächlich an der Oberfläche verteilt, bei Einschmelzen des Granulates, verteilen diese sich nicht richtig mit, sondern bleiben an den Stellen, wo sie vorher waren bzw. wandern von dort aus in das klare Schmelzgut aus der zweiten Schicht.steingesicht schrieb:Die scheinen mir schon richtig verschmolzen - aber irgendwie haben sich die Pigmente nicht so richtig verteilt
speedy2011 schrieb:TGderErste schrieb:Dann wären das 8,925 €Der nominelle Wert pro Stück sind ja 0,8925 €
Achtung Rechenfehler!
Denn:
Nicht 0,89 Euro, sondern 0,89 Cent (=0,008925 Euro)TGderErste schrieb:Sie hat sogar einen nominellen Wert! 0,8925 €ct![]()
Ich nehme dann auch mal 100 Stück![]()
![]()
Zum Basteln bin ich nämlich zu doof. Ich bekomme noch nichtmal so eine Plüschmikrobe hin![]()
Die werden ja immer besser![]()
![]()
Wo und wann kann ich bestellen?
Und die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Vor allem dürften sie in die obligatorischen Geocoin-Kunststofftaschen passen.steingesicht schrieb:So, heute nochmal ein paar kleinere Coins gebacken.