Starmi schrieb:So, nun habt ihrs geschafft... ich hab Schmelzgranulat bestellt![]()
Bin schon gespannt wie Sau, was dabei rauskommt und muss mir jetzt erstmal in Ruhe Gedanken um die Form und das Innenleben machen![]()
Anregungen gibts ja viele![]()
ZakMcKracken schrieb:Bei den Schmelzformen stehe ich ja auf Silikon-Förmchen...
Starmi schrieb:Wow! Das sieht wirklich mal richtig richtig gut aus!
Ich glaub, ich brauch dann mal noch Silikonförmchen und Kunststofftaschen![]()
Die sehen so richtig professionell aus, find ich mega klasse![]()
2011-09-19 (GK Team) schrieb:Due to numerous (very successful) attempts to create coin-like GeoKrety trackables, we have decided to expand the list of GeoKrety types by a new coin type. Now all these GeoKrety-coins may wear their own golden flag. You may change the type of GeoKret, which was previously not possible. If you have any suggestions for other types you can share your ideas in the comments. Enjoy![]()
mic@ schrieb:Für alle KretyCoin-Bäcker gibt es jetzt die passende Nachricht
2011-09-19 (GK Team) schrieb:Due to numerous (very successful) attempts to create coin-like GeoKrety trackables, we have decided to expand the list of GeoKrety types by a new coin type. Now all these GeoKrety-coins may wear their own golden flag. You may change the type of GeoKret, which was previously not possible. If you have any suggestions for other types you can share your ideas in the comments. Enjoy![]()
mic@ schrieb:Für alle KretyCoin-Bäcker gibt es jetzt die passende Nachricht
Ich würde an der Stelle mal ganz ordinäres Backpapier testenphasenlos schrieb:Das einzige was ich nicht einschätzen kann ist, ob die Glasplatten nachher noch vom festen Granulat gelöst werden können, oder ob die Klebekraft dann zu hoch ist. Bliebe also auszuprobieren, ob man eventuell mit einem Trennmittel arbeiten müsste.
Mir geht es ebenso, die Coins reisen überdurchschnittlich gut. Deshalb werden im Winter auch weitere gebacken.pirate77 schrieb:Wie werden denn eure Coins (der richtige Name kommt ja noch) geloggt?
Im Vergleich zu meinen "normalen" GeoKretys habe ich das Gefühl das die Coins besser angenommen werden.