• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
A M E N !


Ich weiss auch schon wer Kandidat für den FTF beim Bibel-Cache ist....
jesus.gif


Die Jopp-Minis!!!!!!!! :roll:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Team Bruker hat folgendes geschrieben::
A M E N !


Ich weiss auch schon wer Kandidat für den FTF beim Bibel-Cache ist....



Die Jopp-Minis!!!!!!!!



@gbu: sehen sie, obwohl sie uns immer so runterreden gibt es immernoch menschen, die an uns glauben!!!!
 

KajakFun

Geowizard
Das glaub' ich weniger sonst würdet ihr nicht im Forum posten sondern die 2 neuen Caches von Pizza suchen und 2 FTFs loggen :twisted: :twisted: :twisted:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Schneller als Kajak-Fun sind wir doch immer
cwm29.gif
.
Um ehrlich zu sein, haben wir den zweiten gestern Abend gar nicht gesehen. Der war nämlich ne Seite weiter. Wer ahnt aber auch, dass
gleich zwei neue Caches auftauchen. Obwoh, bei den Schweizer Caches
ist das auch keine Kunst
hihi.gif
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Bei Waterworld hatte ich aber einen ganz anderen Eindruck

da hatten wir aber den störfaktor gbu an bord :D :D

HAR HAR HAR !!!

Obwohl die JOPP-Minis völlig recht haben:

1. GBU störte die JOPP-Minis am Verpennen der Tatsache, dass ein neuer Cache erschienen war.
2. GBU störte den anwesenden Vertreter der JOPP´s an Bord bei ungebremster Apathie und seinen Bemühungen, sich widerstandslos und aktionslos in den nassen Tod treiben zu lassen.
3. GBU störte beim Versuch, am WP blind und verständnislos ins Wasser zu starren.
4. GBU störte empfindlich bei allen Bemühungen, am Abend nur ein DID NOT FOUND loggen zu können.

Und dann störte ja auch KajakFun: leider liess er die JOPP-Minis nicht in die von ihnen gemutmasste Richtung Norden marschieren (Richtung Schweizer Grenze? :D ), sondern störte unverschämterweise mit seinen Korrekturhinweisen :D .

Liebe JOPP-Minis, ihr werdet das doch sicher in unendlicher Güte nachsehen und verzeihen können? :D
 

JOPP-Minis

Geocacher
GBU: Liebe JOPP-Minis, ihr werdet das doch sicher in unendlicher Güte nachsehen und verzeihen können?
Ohne blasphemisch wirken zu wollen, halten wir uns da ganz an Markus 3,29 "wer aber den Jopp-Minis lästert, der hat keine Vergebung in Ewigkeit, sondern ist ewiger Sünde schuldig". Ohne unseren lieben Christoph wären sie doch total aufgeschmissen gewesen
smilies-37560.png
. Ausserdem hat Christoph jetzt einen Kompass bekommen. Wir sind jetzt also unschlagbar
Super%20Logo.bmp
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Ausserdem hat Christoph jetzt einen Kompass bekommen. Wir sind jetzt also unschlagbar [/quote]

Ob das so hilfreich ist? Wir werden sehen. Eine grössere Hilfe wäre es sicher, einzelne Stages mit Gummibären-Tüten zu markieren - im Auspüren von selbigen wärt ihr auch ohne technisches Gerät wirklich unbezwingbar :-))...
 

FriCa

Geocacher
Ausserdem hat Christoph jetzt einen Kompass bekommen. Wir sind jetzt also unschlagbar

Aber eine Stage bei eurem "Christops Geschenk" ist nicht unschlagbar. Die wurde nämlich von einem Baum erschlagen. :shock:
Jetzt wäre ein ordendlicher Spaten sicher besser als dieser mickrige Kompass. :D
Und laßt euch nicht von der Gradeinteilung verwirren - die kann man sich hindrehen, wie man sie grade braucht. :D
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Das befürchte ich auch. Ich hab' schon mal Supermans Kompass bewundern dürfen...

Dummerweise stehen die Gradzahlen drauf, das könnte Verwirrung stiften!

Nur wenn man mit so einem Ding nicht umgehen kann und einem bewußt ist, das es Missweisungen gibt......

:twisted: Aber das wusstest Du ja bestimmt schon :twisted:
 
Oben